Eva's-Kartencreationen

Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!

Allen meinen lieben Lesern wünsche ich, ganz besonders herzlich,
ein gesundes, fröhliches Weihnachtsfest! Bleibt mir auch im neuen
Jahr gewogen und beglückt mich mit Euern Kommentaren!
Ganz lieben Dank für Euer Wohlwollen in 2o12!
Danke für Eure Weihnachtswünsche, die mich per Post 
erreicht haben und danke für die lieben Weihnachtswünsche
auf Euern Blogs ...

 
GB Bild - Weihnachten


Lassst Euch während der Feiertage verwöhnen oder verwöhnt Eure Lieben!
Bleibt gesund oder werdet es ganz schnell,

9 Kommentare
  1. Liebe Eva ,
    ich wünsche dir ein wundervolles und geruhsames Weihnachtsfest. Vielen lieben Dank möchte ich sagen für die vielen lieben Besuche und Kommentare. Es ist einfach immer wieder schön zu lesen und ich möchte mich auch bedanken für die vielen tollen Inspirationen die ich durch deinen Blog bekomme. Es macht einfach viel Spaß sich mit gleichgesinnten Bastlerinnen und Bastlern auszutauschen. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. auch dir von herzen ein frohes fest!

    sei lieb gedrückt,
    deine silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    ich wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie. Vergesse die Hektik der letzten Tage und freue dich auf ein paar hoffentlich ruhige Tage.
    Ganz liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva

    Ich wünsche euch auch ein frohes ,besinnliches, friedvolles Weihnachtsfest und für´s Neue Jahr alles erdenklich Gute und weiterhin so viel Kreativität mit tollen Ergebnissen.

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva, Dir und Deiner Familie ein frohes und gesundes Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute für das Jahr 2013 und bleib weiterhin so kreativ.
    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    noch schöne ruhige Feiertage wünscht dir Heike und fürs Neue Jahr das Allerbeste für dich. Danke für deine lieben Kommentare bei mir.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,

    ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachtstage..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Danke Eva, für Deine lieben Wort auf meinem Blog. Wünsche Dir und Deiner Familie auch ein glückliches Restjahr 2012 und für 2013 alles alles Gute.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...