Eva's-Kartencreationen

Samstag, 1. Dezember 2012

Erster Advent!

Hey Ihr lieben Blogbesucher!

Freu mich riesig, dass Ihr den Weg zu mir wieder einmal gefunden habt.
Vielen Dank dafür! Ganz besonders danke an die lieben "Schreiber"
unter Euch. Ich freu mich einfach wie Bolle über jeden einzelnen
Kommentar! Also bittebitte weitermachen!

Einen wunderschönen ersten Advent wünsche ich Euch Allen! Auch wenn
das Wetter so überhaupt nicht weihnachtlich ist! Wir machen es uns trotzdem
gemütlich, das geht auch zuhause. Seid herzlich gegrüßt und bleibt mir gesund.
Allen, denen es gerade nicht so gut geht und allen Kranken wünsche ich
gute Besserung! Und hier ist mein Adventskranz "lach"


GB Bild - 1. Advent


8 Kommentare
  1. huhu liebe evalein, einen schönen ersten advent wünsche ich dir auch...ganz wundervoll gelungen finde ich deine kranzkärtlein...und auch dein winterlich glitzerndes ist allerliebst...
    ür morgen liebe grüsslein und gemütliche adventsstunden wünsche ich dir...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Auch Dir einen wunderschönen ersten Advent
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, meine Liebe,
    Dankeschön, ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent, auch, wenn man so gar nicht aus dem Fenster schauen möchte *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    dein Glitzerbild gefällt mir sehr gut.
    Auch ich wünsche dir einen wunderschönen 1. Advent.
    Ich danke dir auch für deine lieben Besuche und freue mich immer wenn dir meine Werke gefallen.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva, auch dir wünsche ich einen schönen ersten Advent und bedanke mich für die lieben Worte. Mach es dir in der warmen Stube gemütlich ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    wünsche Dir auch einen schönen Adventssonntag, auch wenn ich ein bisschen spät dran bin ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche dir auch einen schönen ersten Advent.
    Hier hat es zwar geschneit, aber liegen geblieben ist nicht. Schade.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva, ich wünsche dir nun eine schöne Adventswoche.
    Und falls wir uns eine Weile nicht lesen, wünsche ich dir schon mal eine schöne Adventszeit.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...