Eva's-Kartencreationen

Montag, 31. Dezember 2012

Ein frohes und gesundes Jahr 2o13

Schön, dass Ihr noch einmal bei mir lest!

Einen tollen Jahreswechsel und ein gesundes, glückliches und
erfolgreiches neues Jahr 2o13! Viele neue und creative Ideen,
damit es auf unseren Blogs keine Langeweile gibt!
Ich freue mich auf Euch und Eure Ideen! Und auch
auf zwei neue Leser Andrea und coco Tila, dankeschön
fürs verfolgen!

Und dann habe ich noch ein Candy gewonnen "freu" bei der lieben,
supercreativen Bille, vielen Dank auch an dieser Stelle noch einmal!
Ich sage nur "Schutzengel", näheres im neuen Jahr!


GB Bild - Silvester & Neujahr


Und auch im neuen Jahr: Immer schön gesund bleiben!
Allen, denen es gerade nicht so gut geht wünsche ich von Herzen
gute Besserung!

13 Kommentare
  1. Liebe Eva,
    ich wünsche dir auch schonmal ein frohes und gesundes neues Jahr! Ich hoffe das du einen guten Start haben wirst und freue mich schon auf deine nächsten,wundervollen Karten- Creationen!
    Liebe Grüße,
    Atrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    ganz lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Der Zuspruch hat mir sehr gut getan.
    Auch Dir wünsche ich einen guten Rutsch ins Jahr 2013. Bleib gesund und weiterhin so kreativ.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Für das neue Jahr viel Glück und vor allem Gesundheit.
    Ich freue mich schon auf Deine nächsten creativen Werke, die Du mit Sicherheit uns wieder zeigst.
    Herzlichen Dank schonmal dafür, denn es ist schließlich auch Zeitaufwändig, uns hier immer was Neues zu zeigen. In der Zeit sitzt Du ja schließlich nicht am Basteltisch :-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, meine Liebe,
    vielen Dank, ich wünsche Dir für das neue Jahr auch alles Gute, Gesundheit und weiterhin so viele Bastelideen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Heute ist Silvestertag, da grüss ich jeden den ich mag.
    Drum schick ich Dir aus weiter Ferne hunderttausend Zaubersterne!
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebste Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja liebe Eva,
    ich möchte mich auch den guten Wünschen für´s neue Jahr anschließen-. Bleibe weiterhin so toll kreativ, es ist schön, sich auf Deinem Blog umzuschauen.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva

    auch ich wünsche Dir u. deinem GG einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013 u. freu mich schon auf deine neuen Werke .Bleibt gesund und munter ,dann sehen wir uns bestimmt bald wieder.

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva, auch für Dich und Deine bessere Hälfte einen Guten Rutsch,feiert schön,bleibt gesund und Du kreativ.

    Gratulation noch zum Gewinn.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  9. huhu evalein....alles erdenklich liebe und gute wünsche ich dir zum neuen jahr...ich drück dich...
    ♥lichst ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Eva,

    ich danke dir herzlich für deine lieben Wünsche. Gesundheit können wir alle gut gebrauchen. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich freue mich sehr, auch im neuen Jahr deine wundervollen Werke bewundern zu dürfen. Ich lerne täglich etwas neues und es macht einfach nur Spaß. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,

    ich wünsche Dir auch ein erdenklich gutes Neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit und viel Kreativität.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,

    Frohes neues Jahr..

    Fürs neue Jahr wünsch ich dir soviel Glück , wie der Regen Tropfen hat,
    soviel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat...

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  13. yours selfmade cards a very good, keep going and may have a look at my blog http://cg-en-vogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...