Eva's-Kartencreationen

Donnerstag, 1. November 2012

Weiße Karte!

Hallöchen, liebe Blogger!

Schön, dass Ihr vorbeischaut und lieben Dank für Eure netten Kommentare!
Was ich schon Ewigkeiten auf meiner TO-DO Liste habe, ist eine weiße Karte!
Sind doch noch so einige Geburtstage vor dem Fest. Da kam mir diese
Schablone gerade recht um solch eine Karte zu gestalten! Es hat riesig Spaß gemacht
und es war sicher nicht die letzte Karte in "Weiß".

Eigentlich bin ich kartentechnisch ja schon ganz auf Weihnachten eingestellt.
Einige Weihnachtskarten stehen hier auch schon fertig und warten auf's Fotoshooting "lach"

Also hier mein neuestes Werk, viel Spaß beim Gucken und dankeschön...








Eine gute Nacht, bleibt schön gesund und allen, denen es nicht so gut geht...
       Gute Besserung!

 

26 Kommentare
  1. Guten Morgäääähn Eva,

    was für eine wundervolle White - Karte, Klasse. So liebevoll gestaltet und so richtig winterlich. Was ist denn das für eine tolle Weihnachtssternstanze?

    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Dani!
      Eigentlich ist es keine Weihnachtssternstanze! Habe sie von "Kreaxions"
      als Sternblume gekauft! Liebe Grüße, die Eva

      Löschen
  2. Guten moren Eva,
    dein weisses Kärtchen ist sooo schön geworden! Es hat es verdient, das mal mehr Leutz dir einen Komment schreiben! Mir gefällt sie jedenfalls ausgesprochen gut! Und dein *Sinnspruch* gefällt mir auch!
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ein Traum, so luftig und leicht durch die weiße Farbe und den Hintergrund in Zierdeckchenoptik.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva!
    Eine wunderwunderschöne Karte. Wirklich ein Hammer in weiß. Sehr edel und so elegant. TOLL !!!
    viele liebe Grüße
    Alex ;-)))

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Eva,
    was für eine traumhaft schöne Karte in weiß. Das Blütenarrangement und der treffende Spruch runden das Ganze wunderbar ab. Ich bin total begeistert von Deinem Werk.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Feiertag (wir Hessen habens nicht so gut :-()
    wünscht Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hi Eva,
    was für ein toller Hingucker. Ich mag weiße Karten auch sehr gern, und wie Du die Schablone eingesetzt hast, ist einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Eva, Deine Karte ist ein Traum! Und der Spruch ist fantastisch!
    GlG
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    eine wirklich traumhafte Karte in weiß, gefällt mir sehr und mag mehr davon sehen!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Ganz in weiss, die ist ja ein Traum
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traum in weiß, sehr schick und edel ist deine Karte geworden liebe Eva,
    wundervoll.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva

    die Karte ist ein Traum geworden - wunderschön gestaltet,man,dein Talent möchte ich gerne haben -weiter so, freu mich schon auf weitere Werke von dir .

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  12. Wowwww, ja wirklich ein Traum in weiß. Sieht sehr edel aus. Gefällt mir total gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Ein absolut wundervolles, sehr elegantes Werk.
    Ich bin wirklich begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  14. Einfach Zauberhaft ist Deine Karte geworden!
    Sehr, sehr edel!

    Danke für´s Zeigen!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva,
    was für eine traumhaft schöne Karte. Wunderwunderschön.

    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eva, es ist sehr schön nach langer Zeit wieder etwas von Dir zu hören.
    Ich habe mich riesig gefreut, daß Du Dich auf meinem Blog als Leser eingetragen hast. Damit wir uns nicht wieder aus den Augen verlieren, habe ich mich bei Dir auch als Leser eingetragen.
    Von Deinem Blog bin ist total begeistert und habe festgestellt, daß Du all die Jahre Deinem Stil treugeblieben bist.
    Die Karte in Weiß ist ein Traum - in sieht sehr edel aus.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eva,Deine Karte sieht wunder,wunder schön aus,wirkt sehr edel.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  18. ooooh evalein, dein kärtlein ist dir traumhaft schöööööööööön gelungen.....wundervoll auch der spruch....
    liebe dienstagsdrückerleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Eva,
    erstmal vielen Dank, das du dich bei mir als Verfolger eingetragen hast, das freut mich sehr!!
    Deine Karte ist ja einfach nur ein Traum, ich hätte mir nicht vorstellen können, das eine Karte nur in Weiß sooo edel und toll aussehen kann! Ich bin wirklich begeistert.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Eva, das sehe ich ja jetzt erst. Eine traumhaft schöne Karte ist das geworden.
    Die Schablone ist gestern auch bei mir eingezogen und ich freue mich schon darauf sie einzusetzen.
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Eva,
    was für ein edles Teilchen du gezaubert hast, Wahnsinn!
    Das Blümchen ist `ne Augenweide!!! Ist das die Stanze von Spellbinder "Poisetta"? -wunderschööön-

    ♥liche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Eva,
    da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt. Bin total begeistert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  23. Wow, ist die edel! Absolut genial!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...