Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 18. November 2012

Bloghop im KartMania!

Kartmania - Bloghop # 6 - CAS - clean and simple

Heute ist Bloghop bei Kartmania und ich bin das erste Mal dabei... Hoffentlich geht
das gut ;O) Wenn Ihr gerade von  Elsa-Petra  kommt seid ihr in der richtigen Folge
gehopst! Ansonsten startet bitte bei  Inge !



Der knuffige Elch ist vom Action!
Verziehrt hab ich ihn mit einer "echten" Schleife.
Und dann nur noch etwas Airbrush, fertig.


Noch ein "schnelles" CAS-Kärtchen hab ich zum guggen!
Die Idee hab ich bei Erzi-Gaby gesehen und mitgenommen.




Für Eure Kommentare ganz lieben Dank! Weiterleiten möchte ich Euch zu Nate, die
sicher auch ein tolles Kärtchen zum ansehen für Euch parat hält!

Einen tollen Wochenbeginn und bleibt schön gesund!

Allen, denen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung!





20 Kommentare
  1. Das sind zwei ganz bezaubernde Karten! Gut, dass es doch noch geklappt hat.
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Eva,
    schöne Karten hast du da gewerkelt. Gratuliere , dass du jetzt unter die Kartendesigner gegangen bist, und wünsche dir viel Erfolg.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva - zum Glück sind uns deine beiden Karten nicht vorenthalten geblieben - sie sind wunderwunderschön geworden!
    Toll, dass du mitgehopst bist,
    ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Beide Karten sind superschön gemacht aber in den knuffigen Elch hab ich mich eben verliebt! *grins* Die echte Schleife ist dabei das i-Tüpfelchen!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    das ist ja ein knuffiger kleiner Kerl dieser Elch! Ich finde beide Karten absolut gelungen! Sehr schöne Karten!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva

    na das sind mal wieder Sahnehäubchen ala Eva geworden. Wunderschön ,wie immer hast du die Karten wieder gemacht.

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    deine Karten sind wunderschön. Egal ob Vöglechen oder Elch, mir gefallen beide sehr gut.
    Ich werde nun weiterhüpfen....
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Für Deine erste Teilnahme ist es doch super gelaufen. Tolle Karten und hoffentlich auch Spaß für Dich. Bin begeistert.
    LG Erika

    AntwortenLöschen
  9. hallo Eva
    Och wie süss ist denn der kleine Kerl da. Ist das Rudolph ? nee, der hat ja keine rote nase... hiihii.
    dann muss das sein Bruder sein... och wie putzig der schaut. Bin begeistert. Und auch die andere Karte ist super schön geworden.
    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    zwei bezaubernde Karten hast Du uns da vorgestellt und damit das Thema toll umgesetzt.
    Eine schöne Woche wünsch ich Dir.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Neide Karten finde ich sehr schön. Das kleine Rentier braucht gar nicht mehr auf einer Karte und die Umsetzung mit dem Zweig und den Vögeln ist echt klasse
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. Da hast Du ja wieder zwei wunderschöne Werke kreiert. Der Elch ist ja wirklich total knuffig.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Ich könnte mich zwischen keiner von beiden Karten entscheiden. Ich finde beide total klasse!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Soderle..nach Startschwierigkeiten muss ich noch bei dir kommentieren!! WOW!! Was für ein niedlicher Elch!! SÜÜÜSSS!!! und die karte mit dem Piepmätzen ist genial! Danke fürs mitmachen! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  15. huhu evalein, dein elch schaut ja allerliebst drein... und auch die zwitscherleins machen sich total schööööön auf deinem kärtlein...freue mich sehr, dass in meinem kessel buntes auch was für dich war....*lach*....du, meine todo-liste macht inzwischen auch dicke backen, aba da musse durch....*lach*
    knuddelgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karten sind sehr schön aber der Elch ist der Knaller.
    Ich liebe diese Niedlich-Elche...

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eva,
    beiden Karten hast du wieder wunderschön gezaubert. Der Elch ist aber auch knuffig.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Deine beiden Karten sind aber wieder wunderschön geworden.
    Ich finde ja deinen Elch besonders knuffig.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  19. Da mir CAS überhaupt nicht liegt, bewundere ich alle, die das können, und wenn das dann noch so toll aussieht wie bei dir, ziehe ich meinen Hut! :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Wowww, das sind zwei wunderschöne Karten. Gefallen mir beide sehr gut. Der Elch ist besonders knuffig.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...