Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 14. Oktober 2012

Triple-Time-Karte

Hallöchen Ihr lieben Bloggerleute!
 Meine Tripple-Time Karte habe ich Euch noch nicht gezeigt und möchte das heute nachholen.
 Bevor sie nicht mehr aktuell ist. ;O)  Wenn Frau die Maße einmal hat ist das Kärtchen nicht mehr
schwer nachzuarbeiten. Lieben Dank für Eure netten Komments und die vielen Klicks und
dankeschön für's Schauen auch dieser Karte!

Als neue Leserin begrüße ich ganz herzlich die  Gisela von   mueppis-bastelwelt
Schön, dass Dich Dein Weg zu mir führte ;O) ich freu mich!


Tripple-Time, meine erste dieser Art ;O)

Nun werde ich mich an meinen Basteltisch begeben. Angefangen sind die ersten Weihnachtskarten und sie rufen... Mach weiter, ich will fertigwerden.

Einen schönen Restsonntag und einen tollen Wochenanfang wünsche ich euch Allen. Bleibt schön gesund und an alle Kranken gute Besserung!

 

16 Kommentare
  1. die ist dir unglaublich toll gelungen!
    sehr nobel!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    Deine Tripple-Time-Karte sieht wunderschön aus.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Kartenform und Deine ist ein Prachtexemplar!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. die sieht ja klasse aus, schlichte Form aber macht viel her
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich tolle Karte ist dir da gelungen. Schlicht und elegant, genauso, wie ich es mag.

    Viele Grüße
    Natascha

    PS: Vielleicht hast du Lust, bei meinem Blog Candy mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön ist Deine Karte geworden! Die Art steht auch noch auf meiner TO-DO-Liste.
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen

  7. Hallo Eva, tolle Karte, muss ich auch mal probieren.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva
    sehr edel und klasse hast du die Karte gemacht.
    Nun bin ich schon ganz gespannt auf deine Weihnachtskarten-werden bei mir bestimmt wieder ein WOW!!! hervor zaubern.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Eva, die Karte sieht fantastisch aus, sehr edel. Diese Triple-Card wollte ich auch schon mal machen, aber mir rennt immer die Zeit weg. Du weißt ja, Rentner sind immer unter Zeitdruck *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Moin Eva, hach so eine schöne Tripple-Time mit Rosen, wie romantisch! Auf jedenfall gefällt sie mir mehr als gut! vorallem deine Farbwahl ist schön! Das wirkt so zart! Hab noch einen schönen Tag!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. huhu liebe evalein, dein triplekärtlein ist dir ja supi gelungen auch dein burzelkärtchen mag ich doll leiden....und ich dachte du hast die stricknadeln am wickel....*lach*
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. deine karte sieht sehr schön aus, eva. sehr einfach, ohne viel schnick-schnack wirkt sie doch total edel. gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, deine Karte sieht klasse aus. Schön mit den Rosen.
    Wenn ich das so sehe, glaube ich, da muss ich auch noch mal ran.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Eva,
    das ist ja ein Traum von Tripple-Karte! Dieser zarte Rosenstempel - ich bin total begeistert von Deinem Kartenwerk (Daumen ganz hoch!).
    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. eine wunderschöne karte.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,

    deine Karte sieht super aus. Ich liebe diese Technik auch sehr.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...