Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Shadow-Box-Card!

Vielen lieben Dank für Eure lieben Komments! Wie immer bedanke ich mich herzlichst!
Auch meiner neuen Leserin   Natascha    dankeschön, dass Du eingetragen hast.
Ich wünsche Dir, hier bei mir, echt viel Spaß!

Eine Weihnachtskarte hab ich zu Beginn der "Produktion" gebastelt, die Euch eventuell auch gefällt.
Besonders beleuchtet macht sie echt was her. Was rede ich hier, ich zeig sie Euch einfach.
Für's Gucken und Kommentieren vorab lieben Dank.



Die Anleitung hab ich beim  Stempeleinmaleins gefunden!
Ich habe lediglich die Maße geändert, dass das Teelicht Platz hat!



Seit ca. drei Tagen hab ich ständig anonyme Kommentare, englisch natürlich, habt Ihr die auch?
Ich habe nun die Kommentar-Einstellung wieder geändert. Wer kein Google-Konto,
oder ein anderes Konto hat, kann momentan keinen Kommentar bei mir hinterlassen.
Werde ein paar Tage abwarten und die Einstellung dann wieder ändern.

Eine schöne restliche Woche und bleibt bzw. werdet gesund!
 

20 Kommentare
  1. Deine Shadowbox ist ein Traum! Schön, dass Du sie uns beleuchtet gezeigt hast.
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Die Box sieht echt toll aus. ich bin gerne Leserin bei dir. Du fertigst echt schöne Sachen. Ich suche auch immer nach neuen Ideen, bei dir gibt einige tolle :-)

    Viele Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    erst mal wieder ein ganz dickes Kompliment zu deiner Karte. Das hast du wieder wunderschön gemacht !!!

    Nein, ich habe keine engl.Kommentare bei mir auf den Blog- beobachte das ganze mal ,dann kannst du es ja wieder ändern

    wünsche dir noch einen wunderschönen kreativen sonnigen Herbsttag

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist ja wunderschön geworden. Und mit der richtigen Beleuchtung gibt es echt einen Hauch von Weihnachtsstimmung.

    Mit den Kommentaren das beobachte einfach mal. Ich musste vor zwei Jahren eine Homepage abmelden, da ich nur noch anonyme Kommentare in russischer und englischer Sprache drauf hatte.

    Einen schönen Herbsttag wünsche ich dir.
    LG maren

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    bei dieser wunderschönen Box mit der Beleuchtung kommt man direkt ins träumen.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    P.S. Leider hast Du keine Emailadresse (Impressum ist Pflicht!) auf Deinem Blog, deswegen schreibe ich Dir hier. Geh doch mal auf Deiner Einstellungsseite auf Kommentare. Dort hast Du mal "Inhalt entfernen", "Löschen" und "Spam".
    Setze diese ausländischen Kommentare alle auf Spam. Anschießend gehst Du (linke Spalte) auf Spam und löscht dort erst die Kommentare. So kannst Du eine Wiederholung vermeiden. Sie werden von Google dann gleich als Spam deklariert und erscheinen nicht mehr auf dem Blog sondern nur noch in der Liste. So hab ich es auch gemacht und schnell Ruhe gehabt, obwohl ich die Sicherheits-Abfrage ausgeschaltet habe. Viel Erfolg wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva!
    Ich habe keine anonymen Kommentare....
    Deine Karte ist auf jeden Fall wunder-wunderschön geworden - ein richtiges Kunstwerk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva,

    lass Dich mal knuddeln! Dankeschön, für die Änderung.
    Deine Box-Karte ist traumhaft, kommt sehr gut mit dem Licht zur Geltung. Die Gestaltung ist wirklich 1A!
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe diese schöne Karte schon bei den Hühnern bewundert - absolut klasse! Ich wünsche Dir ein schönes und kreatives Wochenende!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. ach liebe eva, dein weihnachtswerklein ist ja eine wunderschöne weihnachtsdeko....toll schaut das mit beleuchtung aus, richtig stimmungsvoll und mit sehr viel liebe gemacht, auch das ist zu sehen....
    ich wünsche dir ein schönes wochenende...
    liebe drückers
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Wow Eva, deine Shadow-Box-Karte ist total klasse geworden. Richtig stimmungsvoll. Toll, gefällt mir sehr.
    Seit einiger Zeit habe ich auch anonyme Kommentare mit blöden Links, die allerdings gleich im Spam landen.

    Schönes Restwochenende!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    deine Karte ist ein Traum. Ich bin total begeistert. Mit der Beleuchtung ist das wirklich ein Hingucker aller erster Güte.
    Ich habe bisher keine englischen Kommentare gehabt. Da ich aber auch noch sehr kurz dabei bin, bin ich noch verschont geblieben.

    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Wow,ich bin ganz beeindruckt,so viele zauberhafte Karten und dein Blog gefällt mir auch sehr gut!Wirklich schön,was du so bastelst.
    Liebe Grüße,
    Atrea

    AntwortenLöschen
  13. Wau, einfach nur himmlisch schön!
    Sieht soooo gemütlich aus! Klasse!
    Komm gut in die neue Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  14. ein wunderschönes kärtchen ist dir gelungen eva, zugleich ein dekostück.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  15. wuuunderschön, eva! eine superschöne arbeit. sowas würde ich auch mal versuchen...gibts denn dafür ne anleitung?? danke für die wundervolle inspiration!
    LG Heike XX

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wirklich eine ganz bezaubernde Idee und soooooo schön umgesetzt. Hervorragend.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  17. wow, die Karte ist wirklich wunderschön geworden. Eine sehr gelungene Zusammenstellung aus Motiven, Form und Farbe. Da kommt richtig Winterstimmung auf
    LG
    Melle

    AntwortenLöschen
  18. Wow die ist wunderschön!
    So viele tolle Details und unheimlich liebevoll gestaltet.
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...