Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Einfache Karte!

Mit dieser, recht einfachen, Karte möchte ich an der Fairy tale Challenge teilnehemen!



Für's Anschauen und Klicken gaaanz lieben Dank! Für Verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich immer offen!  ;O)

4 Kommentare
  1. ich finde sie fantastisch!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. WOW Eva, die Kärtchen sind ja herrlich geworden. Ich bin ja begeistert.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist super geworden!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. Eva, dein Kärtchen ist Traumhaft schön geworden! Es gefällt mir super gut! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...