Eva's-Kartencreationen

Freitag, 17. August 2012

Tri-Fold-Card

Hey Ihr lieben Blogleser!
Für Alle, die berufstätig sind sicher: Gottseidank, die Woche ist geschafft! Hier war es schon ganz schön heiß.
Stöhnen geht eigentlich nicht, über die Grade, schließlich haben wir SOMMER!
Trotzdem hab auch ich einige Aufträge "abgearbeitet". Unter Anderem zwei, sehr ähnliche, Hochzeitskarten.
Vielleicht habt Ihr ein wenig Spaß beim Gucken ;o)...

 erste Karte



Vorder-Seite



 liegend

zweite Karte

Ein schönes Wochenende Euch Allen und lieben Dank fürs Gucken und eventuell auch Kommentieren!




14 Kommentare
  1. Wau, sind die schön!!
    Bin gerade über Mel auf deinem Blog gelandet... Und mir gefallen deine Arbeiten sehr!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  2. huhu evalein....dein hochzeitskärtlein schauen wundervoll aus...da geht einem das herz auf....superschöööön....
    ich wünsche dir ein schönes wochenende...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Eva, das sieht aber mächtig nach Arbeit aus, aber die Mühe hat sich voll gelohnt.
    Deine Hochzeitskarten sind wirklich fantastisch. Hach, Du hast aber auch immer so tolle Ideen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva ;-)
    Deine Hochzeitskarten sind richtig richtig toll geworden. Für einen außergewöhnlichen Tag eine außergewöhnliche Karte. Total schöne und viele Details, einfach spitze!

    VLG Alex ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Eva, die Karten sind der Hammer.
    Sowas von edel. Klasse.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Wow Eva, das ist richtig edel. Sieht total klasse aus.

    Wünsche dir einen schönes restlichen Sonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    Wow.. Die Karte ist einfach traumhaft!! Total schön die Farbe und die gesamte Gestaltung!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,

    ein Traum von Hochzeitskarte! Die Empfänger werden genauso fasziniert sein, wie ich.
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  9. hallo hallo Eva

    Hier bin ich wieder mal mit einem grossen WOOW !!!
    Sehr sehr schöne Karten hast du gewerkelt.
    Ich finde diese Kartenart meeega doll, da ich finde, dass sie sehr vier her geben. die kommen auch immer voll gut an, weil sie halt sehr speziell sind.

    Super gemacht !!

    Ganz liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    wow... steckt da viel Arbeit drin!
    Ganz toll!

    Eine schöne Woche Gaby

    AntwortenLöschen
  11. hallo eva,
    vielen dank für deinen besuch auf meinem blog.
    deine karten sind wunderschön.
    lg und eine schöne woche
    ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,Deine Karten sehen bezaubernd aus,wirken sehr edel.



    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karten sehen bezaubernd aus. Ich bin begeistert.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva

    WoW!!! was ist das denn für ein tolles Werk geworden -Eva ,du bist ein Kartengenie , denn es sieht wunderschön aus.

    LG Anne

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...