Eva's-Kartencreationen

Donnerstag, 2. August 2012

Konfirmation

Hallöchen liebe Blogger,

Ein extrem schöner Tag heute, den wir wunderbar genutzt haben. Eine Schifffahrt auf dem
Baldeney-See in Essen und lecker Fischessen direkt am See...


Danke-danke-dankeschön liebe Tinchen, liebe Petra und liebe Rosi, dass Ihr Drei hier mitlest!
Ich hoffe, Ihr fühlt Euch hier wohl! Und deshalb hab ich noch ein Kärtchen für Euch.
Eine der Konfirmationskarten, aber seht selbst und dankeschön fürs Klicken.

 HG mit Versamark gestempelt 
Stempel: VivaDecor
Stanzer: JoyCraft u. Nelli
Text: am PC geschrieben

Eine gute Nacht und bis morgen, tschüssi die Eva

5 Kommentare
  1. huhu liebe eva, dein kärtlein ist dir sehr schön gelungen....
    sonnige grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Eva,
    das Kärtchen sieht so wunderschön aus, bin ganz begeistert.
    Und da warst Du gestern nur 10 Min. von mir entfernt, das ist ja ein Ding. Ja, unser Baldeney-See ist schon klasse, ich war allerdings schon länger nicht dort. Ist ja wohl immer so, die schönen Anlaufstellen direkt um die Ecke nimmt man gar nicht mehr so wahr.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva

    ein tolles Kärtchen hast du da gewerkelt u. die Farbe find ich auch richtig klasse.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Für so einen tollen Blog wie deinen, überreiche ich dir den "Liebster Blog" Award. Schau mal auf meinen Blog.http://nickys-kreativhimmel.blogspot.de/2012/08/mein-allererster-blog-award.html
    Liebe Grüße Nicky

    AntwortenLöschen
  5. Da ist Dir wieder ein traumhaft schönes Kärtchen gelungen, liebe Eva. Ganz große Klasse!

    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...