Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 29. August 2012

Isi-Card

Hey Ihr lieben Blogspaziergänger, danke für's Vorbeischauen und lieben Dank für Eure Kommentare!
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei mir, liebe KarinNettchen! Schön, dass Du mich "verfolgst".
Damit Euch nicht so ganz langweilig wird eine neue Isi-Card. Jetzt kann ich sie ja zeigen, der Geburtstag war gestern. ;O)  Frau weiß ja nie, wer hier grad mitliest...



 Clos Up


 "Reinsicht"

Nun wünsche ich Euch eine gute Nacht und Allen, denen es grad nicht so gut geht... gute Besserung!

21 Kommentare
  1. Hach, ist das wieder eine Augenweide, dazu noch in einer meiner bevorzugten Farben. Ich hätte auch gern die 5 vor der 0, aber leider wird bei der nächsten 0 schon eine 7 stehen *heul*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. OMG, was für eine traumhafte Karte!
    Zauberhaft einfach! Mit so viel Liebe von dir hergestellt! Ich hoffe die Empfängerin weiss deine schöne Karte auch zu würdigen!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  3. Ablolut genial, diese kleinen vielen verspielten Details. Diese Karte ist ein kleiner Traum.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Eva,

    ein Traum von Karte hast du da gemacht , wer die bekommt,hat ein Schmuckstück geschenkt bekommen.
    Da stimmt wieder jedes kleine Detail-eine wunderschöne Zusammensetzung-bin hin und weg ...

    wünsche dir einen wunderschönen Tag

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kärtchen ist ja wieder ein Träumchen Eva! Besonders das "geblätterte Herz" finde ich eine klasse Idee.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    Deine Karte ist wunderschön geworden. Da steckt viel Liebe im Detail drin!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne karten kann man auf deinem blog bewundern.
    lg
    ingrid
    PS: vielen dank für den kommentar auf meinem blog

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Eva,
    was für ein megatolles Kärtchen! Richtig bezaubernd! Besonders gefällt auch mir dein 3D Herz mit dem kleinen Charm!
    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    bin von Deiner Karte total begeistert. Ich muss öfter schauen, um alle Details zu erkennen. Toll gemacht!
    LG Daniela

    P.S. Schön, dass Du bei meinem Candy mitmachst. Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva, gerade fällt mir auf, dass ich deinen Blog gar nicht auf meiner Blogroll habe, nun wird es aber Zeit! ;-)
    Deine Karte ist toll, die Details so wunderschön, gefällt mir total gut!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Boah, was für eine zeitaufwendige Karte du gewerkelt hast. Die ist einfach klasse geworden.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Das Kärtchen ist doch bestimmt noch für mich zum 50. oder???
    Nein weirklich, ein Traum, das Herzchen dazu, das ist sooo was von niedlich.

    Danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich immer ganz sehr.
    Und ja, die Nähmaschine ist immer griffbereit in meinem Bastelzimmer.

    Ich wünsche Dir auch ein super tolles Wochenende!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,die Karte ist Dir sehr gut gelungen und dann noch in einer meiner Lieblingsfarben.

    Danke für Deine lieben Grüße auf meinem Blog.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  14. Ein richtig kleines Kunstwerk, toller Effekt mit dem Faltballon!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva, du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
    "Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel Spaß beim Stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Eva, deine Gestaltungen der Isikarten ist immer was ganz besonderes. Bin von dieser Karte wieder total begeistert. Das Herz ist der absolute Hingucker. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Eva

    wieder ein total harmonische Karte. Und dann noch lila.... meine Farbe...grins. Einfach genial. Freue mich immer, was neues von dir zu sehen.
    Und nun endlich bin ich auch fest bei dir verankert.

    Ganz liebe Grüsse
    Sarah

    PS, Schau doch mal auf meinen Blog, da ist was für dich ;o)

    AntwortenLöschen
  18. Ja, da muss man immer vorsichtig sein, wer hier so alles mitliest ;-)))

    Danke für diese wuuuunderschöne Karte.

    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine traumhaft schöne Karte. Ich bin hin und weg davon und drücke mir grad die Nase am Bildschirm platt ;-)).
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. baaahh, ist die toll :-O
    die vielen Details und die Ausarbeitung, einfach nur der Hammer!
    Also ich würde Dich sofort in meinem Team einstellen...
    einfach nur TOLL TOLL TOLL.
    VLG ALex ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Die Karte ansich ist ja durch ihre Form schon was besonderes, und dazu noch die vielen wunderschönen Details - zum Verlieben!!! Der Schutzengel, wie er am Herzchenballon aufpasst, gefällt mir ganz besonders.
    Ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut und es nicht bereut bei dir vorbei zu schauen.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...