Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 21. August 2012

Faltkarte, andere Variante!

Freue mich ganz besonders über 4 neue Leser, die sich als Verfolger eingetragen haben! Seid herzlich begrüßt und fühlt Euch wohl bei mir. Vielleicht les ich ja gelegentlich einen Kommentar, wenn Euch eine Karte besonders gefällt. ;o)
Als da sind:  Ruth   Britta (Rivien)   Conny  und  Ingrid  schön, dass Ihr hierher gefunden habt. Sollte ich mit den Namen etwas durcheinander gebracht haben, meldet Euch kurz, dann kann ich es ändern. Bei Britta bzw. Rivien bin ich mir nicht sicher...

Könnt Ihr die Hitze eigentlich noch ab? Wegen mir dürfte sie sich gerne verabschieden. So langsam reicht's! Trotz der 29° in der ganzen Wohnung  (im Keller ist es angenehm kühl!)  hab ich ein Kärtchen für Euch. Für's Klicken und Gucken dankeschöööön!
Diese Karte ist etwas anders geschnitten und gefalten als die Hochzeitskarten. Aber mir gefällt auch diese Art. Wo ich die Anleitung herhabe weiß ich echt nicht mehr :o(  Und hier ist sie nun...



 Machts gut und schwitzt nicht mehr so dolle!!! Über Eure so lieben Kommentare habe ich mich seeeehr gefreut  "bussi"  und dankeschön! Bis bald...
 

11 Kommentare
  1. huhu evalein, dein kärtlein hat ja schon ein kühleres blau....*lach*
    na, über nacht ist es bei uns merklich kühler geworden, aber den sommer möcht ich schon noch ein wenig behalten, nur halt nicht ganz so heiss....jaja, so sind die wünscher....*lach*
    dein kärtchen hast du wieder ganz liebevoll und zauberhaft gestaltet....toll machst du das immer....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Moin Eva :o)
    Eine Karte die anspornt fröhlich und munter zu sein! Klasse! Dein Kärtchen ist ein richtiger Augenschmaus! Gefällt mir wirklich sehr gut! Mach nur weiter so, ich freue mich bei dir zu luschern!
    Hab noch einen schönen Tag
    LG Britta (Rivien) ;-D

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Eva, Dein Ideenreichtum hat ja kein Ende. Gott sei Dank, sonst hätte ich dieses wunderschöne Kärtchen nicht bewundern können.
    Weiter so!!!!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Wundrschön deine Karte. Das Blau bringt ein bissel Kühle mit, das tut gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva

    na, da hast du aber wieder eine tolles Kärtchen gemacht. Es ist immer wieder eine Freude bei dir rein zuschauen und deine Werke zu bewundern .

    liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva, gestalten von Karten Dekorationen und Geschenkboxe mit Papier, ist auch für mich das schönste Hobby überhaupt! Ich habe erst seit einige Monate, einen Hobby Traumshop geöffnet.Der heißt"Hobby-crafts-and-paperdesign.de" Wurde mich freuen auf deinem Besuch und das du mich auf auch meinen Kreativen Blogspot besuchst. Ich habe noch einige Candies zu gewinnen! Wäre schön, wenn du dabei bist!! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    deine Faltkarte ist absolut super geworden. Gefällt mir sehr.

    Wettermäßig ist es bei uns etwas kühler geworden... gut auszuhalten.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Kärtchen hast du da gewerkelt, Eva! Mir gefällt die blau embosste Schrift besonders, was ist denn das für eine Farbe?
    Auch sage ich danke für die Kommentare auf meinem Blog und danke fürs Verfolgen! Ich hab mich auch gleich bei dir eingetragen...;-)
    XX Heike.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    die Karte ist ganz toll geworden, bin begeistert!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Arbeit und bestimmt enormer Arbeitsaufwand. Deine Karte gefällt mir sehr gut, alles paßt zusammen. Wünsche auch ein schönes WE.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva, habe heute Probleme mit dem posten, ich cersche es noch einmal. Falls du mehrere Kommentare von mir erhalten solltest, lösche bitte was zu viel ist :-)).

    Diese Falttechnik sieht raffiniert aus. Du hast immer so tolle Ideen. LG Tina

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...