Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 31. Juli 2012

Ich freu mich!

Total schön, dass ich fast alle Leser hier sehen kann... freu! Liebe Anne (Basteloma) schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast!
Den gestrigen Abend hab ich mit der Suche nach Ideen für Einschulungskarten zugebracht. Ich glaub jetzt hab ich etwas gefunden. Die Idee ist also geboren.

Diese Isi-Card, die ich heute für Euch habe, hat die Empfängerin mittlerweilen erreicht. Ob sie die Piccolos wohl schon getrunken hat?! ;o)))
                                                          

So habe ich die Karte überreicht


Stempel: Blanche u. Kanban
Stanzer: Nelli u. MarianneDesign


Eine gute Nacht, dankeschön fürs Klicken und Kommentieren und einen schönen Dienstag!

Tschüssi die Eva

11 Kommentare
  1. guten morgen liebe eva, da ist dir ja ein kleines kunstwerk gelungen....deine gewählte farbfamilie gefällt mir auch sehr....
    liebe dienstagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Eva,
    das ist ja ein Ding, jetzt kannst Du mich sehen. Na ja, Blogger spinnt ja ab und zu *lol*.
    Deine Karte ist traumhaft schön geworden, bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und mir gefallen Deine Werke. Vielleicht stattest Du mir mal einen Gegenbesuch ab.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva, Deine Isicard ist wunderschön geworden!
    LG
    basteloma54

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva

    das ist ja wirklich ein kleines Kunstwerk geworden und das Geburtstagskind hat sich bestimmt seeeehr darüber gefreut.

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte,gefällt mir sehr gut.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhaft schöne Karte, da muß ich mich doch gleich mal nach der Kartenform im Netz schlau machen.
    Danke das du auf meinem Blog warst.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. guten Abend Eva ;-)
    woooow, kann ich da nur sagen! Die Karte ist wunderschön. Magst Du nicht eine Anleitung dazu schreiben?
    VLG Alex ;-)))

    AntwortenLöschen
  9. Hi Alex, um eine Anleitung zu erstellen, fehlt mir momentan schlichtweg die Zeit. Vielleicht später, bzw. bei der nächsten Isikarte.
    GGLG die Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    die Karte ist schlichtweg ein Traum!
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  11. WOW, ich werd verrückt! Ist ja absolut großartig, Eva! Eine außergewöhnliche Karte!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...