Eva's-Kartencreationen

Samstag, 28. Juli 2012

Spruchkarte...

 Es haben sich in den letzten Tagen Mitglieder eingetragen, die bis heute für mich unkenntlich waren.
Carola, schön, dass Du hier mitliest, ich freu mich einfach! Lieben Dank auch an Melodie und an Heike, die  ich leider noch nicht verlinken kann. Schön, dass Ihr hier seit! :o))) Hier könnt Ihr Heike lesen!

Das Problem, mich nicht mit Foto und Link, anmelden zu können, hab ich seit heute auch! Kann irgend jemand von Euch etwas dazu sagen?

Hallo Tina, schön, dass Du hier ab sofort mitliest, lieben Dank für's Eintragen.

Nach der Hitze der vergangenen Tage kommt Frau heute mal zum Durchatmen! Wegen mir brauchen wir keine 30° im Schatten. Naja, nächste Woche sollen die Grade noch geringer sein, einfach überraschen lassen.

Eine Karte, die ich noch nicht hier zeigen kann, hab ich heute fertiggestellt. Damit Ihr trotzdem etwas zum Schauen habt, eine ein klein bißchen ältere Karte. Vielleicht gefällt sie Euch!? Über Kommentare freue ich mich immer sehr ;o)))




HG Papier; Blanche
Stempel: Blanche u. FlamingoArt
Stanzen: Spellis, Marianne Design u. Crealies

Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch und bleibt gesund. Dankeschön fürs Klicken ;o)))

Tschüssi die Eva

8 Kommentare
  1. Die Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet und auch der Spruch ist klasse...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Eva,
    erst einmal vielen Dank für Deine netten Kommentare auf meinem Blog. Ich habe ich auch als Verfolger bei Dir eingetragen, aber irgendwie läuft hier etwas schief. Mein Bild und mein Name erscheint hier gar nicht, ich habe lediglich an der Liste der Blogger erkannt, daß ich versteckt bei Dir auftauche.
    So, nun aber zu Deiner tollen Karte. Super schöne Ideen hast Du umgesetzt, das gerollte Papier finde ich richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe eva....dein kärtlein hast du sehr schön gebastelt...
    liebe sonntagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Eva

    wieder überrascht du mich mit einer tollen ,wunderschönen Karte.

    wünsche dir u. deinem GG einen sonnigen ,kreativen Sonntag

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön deine Karte. Wie du das Papier eingerollt hat damit man den Spruch lesen kann, gefällt mir sehr gut. Ich wollte mich bei dir als Leser eintragen, aber das zeigt es nicht an.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Toll, die Karte gefällt mir sehr gut. Super gestaltet.

    LG Carola

    Ach ja, ich hatte mich schon vor ein paar Tagen als Verfolger bei dir eingetragen. Allerdings wurde keine Bild und Link angezeigt. Wieso auch immer... nun habe ich es aber über Umwege doch noch hin bekommen.

    AntwortenLöschen
  7. ich muss einfach nochmal woowww, sagen! Hammer Eva, Du machst wirklich wunderbare Karten. Eine schöner als die andere!!!
    Einfach toll und so vielfältig. TOLL TOLL TOLL !!!
    VLG Alex

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,

    die Karte sieht toll aus und das es den Spruch schon auf einem Stempel gibt, wußte ich gar nicht. Die Bastelwelt ist doch irgendwie klein :)

    Mir gefällt die Mitte der Karte mit dem eingerollten Papier sehr gut. Hmmm - hoffentlich kann ich mir diese Anregung merken ;o) Das wäre auch noch mal was für mich :)

    Viele Bastelgrüße
    Bille

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...