Eva's-Kartencreationen

Samstag, 14. Juli 2012

Sonne, Wind und Fisch...

Hei Ihr lieben Blogleser, wunderschöne, sonnige Grüße von der Küste! Cuxhaven zeigt sich bis jetzt, 20.15 Uhr, von seiner allerbesten Seite. Ohne Wind geht hier ja gar nichts, das kennt Frau ja ;-) Also haben wir uns tüchtig durchpusten lassen. Der Fisch war sooo superlecker, da will ich mehr von. Nur heute passt leider nichts mehr rein...

Ganz liebe, ein wenig sandige, Bastelgrüße

 von der Eva




    Das ist nicht von heute... aber schon Cuxhaven, ganz im Hintergrund die Insel Neuwerk, im April                                                                                                                   

2 Kommentare
  1. Hallo liebe Eva,
    komme gerade von den Hühnerchen zu dir gehopst und freue mich, dass du nun auch ein Blogger bist! Vorsicht, das macht auch süchtig!
    Da ich gesehen hab, dass noch kein Kommi getippselt wurde, will ich das schnell ändern!
    Ein superschönes Foto hast du gepostet! Würde mich am liebsten gleich mal nach Cuxhaven beamen, denn bei uns scheint es wieder Winter zu werden! Brrrr... sooo kalt und regnerisch!

    Komme bald wieder und schau gern, was du gewerkelt hast!
    Schöne Zeit Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Gaby! Hab mich, logisch, riesig gefreut über den Kommentar und über's Verfolgen!
    Fühl Dich mal umärmelt...

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...