Eva's-Kartencreationen

Samstag, 21. Juli 2012

Männerkarte...

Hi Alex, ich freu mich Dich als Verfolger begrüßen zu dürfen! In aller Ruhe habe ich mich durch Deinen Blog geklickt und bin total begeistert. Wunderschöne Sachen hab ich dort gesehen.

Die Heimat hat uns wieder! Und, ganz im Ernst... Zu Hause ist es doch supi! Heute freu ich mich wie Bolle auf mein eigenes Bett. Vorher hab ich noch eine maritime Karte für Euch...












 HG  mit einer blauen Fiskars-Platte geprägt, Stempel von Viva, Stempel-HG  mit Distress und Acrylblock direkt auf's Papier abgedrückt, alle Stanzteile Marianne Creatables,  Text selbst geschrieben und ausgedruckt!

Einen schönen Sonntag und
 

9 Kommentare
  1. Eine tolle Karte hast du da gezaubert Eva!
    Und gratuliere zum Blog!

    LG
    Tom

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebe eva, ich habe dich bei tom entdeckt und gratuliere dir zu deinem blögscheentschluss....bestimmt schaue ich öfter mal rein...hab mich schon eingetragen....wünsche dir einen schöööönen sonntag und viel freud beim kreativ sein...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. na holla, hab ganz vergessen deine maritime karte zu loben....
    gefällt mir suuuuuupi...
    winkele nochmals...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,

    ich hoffe, das ihr ganz viel Sonne aus dem Urlaub mitgebracht habt u.du weiterhin uns so schöne Karten zeigst.
    einen schönen Sonntag
    wünscht dir
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Was eine schöne Karte... zum Glück hast du dich entschieden, einen Blog zu machen. Freue mich schon seeehr auf all deine schönen, kretiven Werke, die man bei dir bewundern darf.

    Alles liebe und viel Spass beim bloggen.

    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,

    schön daß du jetzt auch bloggst. Ich hab mich gleich mal bei dir eingetragen.

    Deine Karte ist ein Traum geworden. Ich bin total begeistert.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte sieht ganz toll aus.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog - ich werde mich gleich als Mitglied eintragen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. wow eva, das kärtchen hatte ich doch glatt übersehen!! die muss ich mir bei gelegenheit mal mopsen.... den stempel habe ich auch, und so eine fiskars platte liegt auch noch irgendwo rum.. ganz großes kino eva!
    LG, Heike XX

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...