Eva's-Kartencreationen

Donnerstag, 12. Juli 2012

Circel-Side-Step-Karte u. Tortenkarte

Es ist doch echt eine schwere Geburt so ein Blog! So ganz perfekt gefällt mir das Design ja noch nicht, aber egal, ich werd' einfach mal versuchen Euch einige Karten zu zeigen!


Circel-Side-Step-Karte

Tortenkarte für eine gaaaanz liebe Freundin...

und im Detail!










6 Kommentare
  1. Hallo Eva
    Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt.
    wunderschöne Sachen hast du ja schon eingestellt
    u. die geniale Tortenkarte ziert meinen Basteltisch
    wünsche euch noch ein paar sonnige Urlaubstage

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir Anne für Deine lieben Wünsche!
    Allerdings hat sich die Sonne heute verabschiedet.
    Wer weiß für wie lange...

    Sei herzlich gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    diese Tortenkarten finde ich total süß. Bestimmt sind sie total aufwendig zu basteln. Aber einfach eine schöne Idee, die ja schon wie ein Geschenk ist!
    VLG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Hi Alex,
    für die Tortenkarte brauchst Du einfach viel Zeit, das ist Alles. Eine geniale Anleitung gibts beim Stempeleinmaleins!

    GGLG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunder-wundervolle Werke!
    Ich bin absolut begeistert....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    mit der Circel-Side-Step-Karte fing es an ... *freu*
    Ich freue mich, dass ich Dich im www gefunden habe.
    Dein Blog, macht guck-süchtig. Vielen lieben und herzlichen Dank für die vielen Anregungen die es bei Dir zu sehen gibt. Alles was ich bisher gesehen habe ist Anreiz für mich Ähnliches nachzuarbeiten.

    LG Reni

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...