Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 22. Juli 2012

Ein schöner Sonntag!

Begrüße ganz herzlich Tom und Ruth..chen als neueste Verfolger und sag' herzlichen Dank! Tom, bei Dir lese ich ja schon länger mit  (ich weiß immer noch nicht welches Maß ein Papierröllchen hat!?) und bei Dir Ruthchen gehe ich nachher gucken. Jetzt ruft der Garten...
Es ist verflixt heiss geworden. Auf der Terasse konnte Frau es in der Sonne nicht aushalten. (Das Alter macht sich bemerkbar!) Also hab ich nur ein paar Fotos vom Blühenden gemacht. Seht selbst...




Mit den besten Wünschen für eine tolle Woche sage ich bis morgen, machts gut und bleibt gesund und ... dankeschön für's Klicken!

2 Kommentare
  1. ...was heisst nur, liebe eva, es sind doch wuuuunderschöne fotos....ich nehme sie gern zur begrüssung....*lach*
    ....wir hatten auch endlich mal wieder sonnenschein und ein klein wenig sommer...
    du eva, die tolle röllchendeko von tom ist mir auch schon mal woanders über den weg gelaufen....link habe ich leider nicht mehr, aber ich habe mir gemerkt, dass es blätter eines buches waren, die gerollt wurden, vielleicht hilft dir das ja...
    liebe grüssle und hab einen schöne woche...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ruth..chen,
    das hilft perfekt, also A5 Blätter!
    Ja es tut schon gut, wenn die Sonne scheint, man ist ein ganz anderer Mensch! Auch Dir eine tolle Woche!

    Herzlichst Eva

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...