Eva's-Kartencreationen

Montag, 16. Juli 2012

Die erste Verfolgerin!!!

Erzibügelchen sei Dank!!! Erster Kommentar und als Leser eingetragen, Gaby, dankeschön. :-)))
Herzlich willkommen und hoffentlich hast Du weiter Spaß bei mir!

Hier in Cux hört der Spaß, wettertechnisch betrachtet, auch gerade auf, es regnet sich ein oder aus?
Gestern, beim Duhner Wattrennen, hatten wir noch tolles Wetter. Ein Regenschauer musste allerdings sein.
So ist unser Sommer in diesem Jahr einfach.

                                                        Seid für heute herzlich gegrüßt...

2 Kommentare
  1. Kicher, kicher...

    Ja dankeschön für die nette Begrüßung! Mein Dashboard hat mir dein Posting angezeigt und ich freu mich riesig:
    Endlich bin ich mal die Erste! Premiere auch für mich! ich wünsch dir viele schöne Bloggerstunden, aber ich muss jetzt endlich mal was tun, denn der Läppi raubt schon ziemlich viiiel Zeit...
    Hab noch schöne tage und lass dich vom Nieselwetter nicht ärgern!
    Im Erzi ist es auch ganz grau, aber Morgen kommt die Sonne... vielleicht...
    Bye und alles Liebe Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Gaby, da sagst Du was, ja der Läppi und der, das Blog *klauen* schon Zeit weg.
    Aber macht doch auch Spaß! Und dankeschön, hier schien den ganzen Tag die Sonne, kein tropfen Regen!
    Schick von hier grade ein wenig Sonne ins Erzi und einen schönen Tag morgen. Lass Dich von Deinen Lieben
    verwöhnen ;-)))und genieße diesen besonderen Tag!

    Herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...