Eva's-Kartencreationen

Donnerstag, 26. Juli 2012

Buchkarte...

Vorher begrüße ich ganz lieb ein neues Mitglieder, herzlich willkommen liebe Ursula, (find keinen Blog von Dir?)  hab viel Spaß bei mir!                           

So, hier ist dann die versprochene Buchkarte! Die Anleitung hab ich vom Stempeleinmaleins!



Stempel: VivaDecor
Stanzen: Nelli, MarianneD., 
Schriften: PC


Ganz liebe Dank für's Anschauen und danke für Eure Kommentare, denn Diese machen das Bloggen zu einer fantastischen Sache!

Gute Nacht und tschüssi die Eva

4 Kommentare
  1. oh liebe eva, deine buchkarte ist dir zauberhaft gelungen....da steckt viel arbeit und viel liebe drinnen....
    lieb freitagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva
    deine Karten anzuschauen ist immer wieder toll.Perfekt bis ins kleinste Teilchen hast du auch die Buchkarte wieder gestaltet.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee!
    Die Buchkarte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...