Samstag, 15. Mai 2021

Tricorn Fold Card die Zweite ...

Und gleich noch eine hinterher,
meine Schwester war total begeistert ...
 
Die süße Schildi ist von SF genau wie die einzelnen Wörter!
Blattstanze und Papiere von Action!

Seid lieb gegrüßt und macht's Euch schön zum Wochenende!
 
Herzlichst die Eva 
 

 




1 Kommentar
  1. Sehr schön! Ich bin begeistert von deiner Karte.
    Die Schildkröte ist ganz entzückend und deine Gestaltung ist toll geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...