Sonntag, 11. Oktober 2020

Besondere Kartenform ...

Nein, heute keine Schweinchen, einfach nur Blüten!

Auf einer besonderen Karte, die ich als Klapp/Faltkarte gestaltet habe!

Das Foto bringt es nicht wirklich rüber, deshalb habe ich ein kurzes

 Video gedreht, das lässt sich hier allerdings nicht hochladen ...

Hier klicken für´s Video



 
 

 

Einen schönen Nachmittag und einen guten Wochenstart!

7 Kommentare
  1. Liebe Eva,
    was für eine wunderschön gestaltete Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Servus Eva!
    Die Kartenform hat den Zusatz "besonders" definitiv verdient, ich bin total begeistert! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    eine ganz besondere Karte, gefällt mir sehr gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus. Tolle Kartenform und tolle Farbwahl!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Edel und wundervoll sieht deine Karte aus. Die besondere Kartenform gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, mal wieder etwas von Dir zu sehen, liebe Eva.
    Eine superschöne Karte
    LG
    Tini(a)

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhafte Karte, liebe Eva!

    Sei lieb gegrüßt
    Conny

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...