Dienstag, 4. Februar 2020

Tee ist etwas herrliches ...

                                      ganz besonders in dieser Jahreszeit! 

Für einen bekennenden Teetrinker ist das doch
eine gelungene Karte, oder?

Die Tassen sind tatsächlich per Hand ausgeschnibbelt!




verlinke heute zu:


6 Kommentare
  1. Da bin ich sofort dabei, Tee geht immer!! Klasse Karte, ich mag auch die Farben sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist eine wirklich gelungene Karte. Jeder Teetrinker wird davon begeistert sein.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Servus Eva!
    Ich freue mich, dass du mit der schönen Tee-Karte beim DvD dabei bist und wie ich lese, könnten wir schon eine Teejause (mindestens) zu viert abhalten! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Perfect for our Challenge! So glad that you have shared your great artwork with us here at Always Fun Challenges. Good luck hun and do come back again!
    Jackie DT @AFC

    AntwortenLöschen
  5. Für einen Teetrinker eine super tolle und perfekte Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. A pretty card Eva, lovely tea cups - great cutting out.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...