Freitag, 27. Dezember 2019

Peace - Frieden ...

Weihnachten haben wir nun hinter uns gebracht.
Hoffentlich habt Ihr es auch gut überstanden?!

Frieden auf Erden ...


8 Kommentare
  1. Hallo Eva,
    du hast lange nichts gezeigt, um so mehr freue ich mich über deine tolle Karte.
    Ich hoffe dir geht es gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte hat eine großartige Wirkung und der Weihnachtsstern sieht großartig aus!!
    Danke für's Zeigen bei DotMCC.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein prachtvoller Weihnachtsstern!! Wunderschön mit dem Rahmen dahinter und dem grossen, gestanzten Wort!! Vielen herzlichen Dank für's Mitmachen bei DotMCC! Ich wünsche Dir einen tollen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    was für ein schöner Weihnachtsstern auf deiner Karte.
    Vielen lieben Dank für deine Weihnachtspost.
    LG und einen schönen Silvesterabend wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  5. So ein schoener Weihnachtsstern! Diese Karte ist perfekt gestaltet! Finde ich super, dass Du bei uns mitmachst. Hoffentlich sehen wir Dich auch im Neuen Jahr wieder!

    AntwortenLöschen
  6. Der Weihnachtsstern ist super schön.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten und ein Gutes Neues Jahr.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful!! Thanks for sharing it with us over at Kreativtanten Challenge and I hope to see many more of your beautiful creations soon :)

    AntwortenLöschen
  8. Eine hübsche, elegante Karte ist dir gelungen, liebe Eva!
    Frieden können wir wohl alle gebrauchen...
    Ich wünsche dir alles Gute für 2020 und sende kreative Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...