Dienstag, 18. Juni 2019

Memories...

Für eine ganzganz liebe Urlaubsbekannte hab ich dieses Kärtchen
 gestaltet, fast ausschließlich mit Material aus unserem Lieblingsladen!
Danke für Euer Interesse ♥♥♥

 Mitmache ich damit bei:






Einen schönen Mittwoch und liebe Grüße ...

8 Kommentare
  1. Das ist ein wundervolles, sehr persönliches Werk geworden.
    Deine Bekannte wird begeistert sein.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr schönes Grußkärtchen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Servus Eva!
    Die Urlaubsbekanntschaft wäre ich gerne, die Karte ist toll geworden! Aber zumindest freue ich mich darüber, dass du sie beim DvD verlinkt hast. Dankeschön und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. So schön, deine Urlaubsbekanntschaft wird erfreut sein.
    Die Karte hat was sehr persönliches und ist eine tolle Erinnerung.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful!! Thanks so much for participating in our LEMON SHORTBREAD challenge. Hope you participate in our next challenge!! Have a happy crafty day!!!
    Deanne at A Little Bit O’ Paper

    AntwortenLöschen
  6. ...im Urlaub trifft man manchmal auf wildfremde Menschen, haben aber den Eindruck als würde man sie schon ewig kennen! ...wir kommen gerade aus Kanada zurück und haben auch ein paar nette Bekanntschaften gemacht! Deine Urlaubsbekanntschaft wird sich bestimmt sehr über diese wunderschöne Karte freuen!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    eine sehr schöne Karte für die neue Bekannte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. A super card Eva, a cute bear and great photograph.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...