Samstag, 2. Juni 2018

Monatsrückblick

Und hier kommt die Zusammenfassung meiner Werke vom
vergangenen Monat! Leider kann ich sie nicht mehr bei 
Ingrid AnnasArt verlinken weil...
Und fix verlinkt zu Ingrid AnnasArt
 Es funzt wieder!

 Oh Ingrid, ist ja super, dass alles wieder klappt!
Da bin ich doch wieder dabei!


Allen übriggebliebenen Lesern wünsche ich ein schönes
Wochenende und bedanke mich für Euer Interesse!
Passt auf Euch auf...

8 Kommentare
  1. Aber klar lese ich hier weiter! Schade nur, dass meine Blogrunde täglich kürzer wird...
    Ich bin so verliebt in deine Wichtel!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Collage ist super!
    Ganz tolle Werke sind dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wundervolle Werke liebe Eva!
    Ich wünsch dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Servus Eva!
    Ich bin eine der "Übriggebliebenen" und stelle, wie Sabine, leider auch fest, dass die Blogrunde ganz flott vorbei ist . . . leider. Ein toller Rückblick, vor allem die kleinen türkisen Wichtel haben es mir angetan!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva, meine Blogrunde ist kaum kleiner geworden. Das freut mich sehr. Und ich hoffe auch, dass ich bald wieder meinen kreativen Monat öffnen kann. Ich freu mich, dass Du Deine Collage zeigst, denn so ein monatlicher Überblick ist doch immer wieder toll. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Einen schönen Rückblick hast du zusammengetellt.
    So tolle Werke.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva, der kreative Monat ist wieder frei geschaltet. Ich hoffe, dass sich bald wieder alle bekannten und vielleicht auch bislang unbekannten Blogs mit den Collagen dort wieder finden lassen;))) LG und ein schönes Wochenende
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne bunte Collage hast du erstellt. Tolle Karte für die warme Jahreszeit. Besonders gefallen mir die süßen Wichtel.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...