Mittwoch, 21. März 2018

Ostern 2018 # 5+6

Auch wenn ich nicht so oft hier bin, untätig war ich 
nicht. Einige Osterkarten hab ich schon geschafft. Und nicht
nur *Hühner* ;0)))  Gegönnt habe ich mir diese Stanze!

Hier die ersten Exemplare in Verbindung mit Tulpen,
die nächste Variante ist dann in frühlingsfrischem Grün 
und in Türkis!




DP vom Lieblingsdiscounter ;0)


Bedanke mich fürs Interesse und wünsche Euch eine gute
Zeit, passt auf Euch auf...



11 Kommentare
  1. Eine ganz süße Karte. Danke das du bei Kreativ durcheinander mitmachst. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind deine Karten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Two beautiful cards thank you for joining the challenge at MMM.

    AntwortenLöschen
  4. Beide Varianten mit der neuen Stanze gefallen mir sehr gut. Ich freue mich riesig über Deine Teilnahme bei BAWION.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva...sehr schöne farbenfrohe Karten zeigst du uns da wieder...
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen beide zauberhaft aus, aber Nummer 1 ist mein Favorit.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Beide Karten sind Dir super gelungen, sehr schön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der aktuellen Challenge von Bawion! Ich hoffe wir sehen uns bei der nächsten Challenge wieder.

    LG Birgit

    Birgit's Blog
    {Admin + DT} Bawion

    AntwortenLöschen
  8. Beide Karten sehen ganz toll aus.
    Vielen Dank fürs Zeigen bei friendship.
    Liebe Grüße Lia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Eva,
    wunderschöne Osterkarten hast du gestaltet. Sie gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  10. great card, thanks for sharing it with us at MMM Janet DT

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva, was für tolle Osterkärtchen, so richtig edel und romantisch!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...