Freitag, 23. Februar 2018

Lampe bestempelt...

Die Idee gibts bei Pinterest ;0)))

Nachdem ich diese Lampe bei Ikea endlich gekauft
hatte, musste sie auch sofort bebastelt werden! Bevor
 die dunkle Jahreszeit ratz fatz wieder vorbei ist! 

Sie macht sich übrigens sehr gut auf der Fensterbank...






Grönö



Stempel vom Ac...




Das war es auch für heute! Seid lieb gegrüßt und
dankeschön für Euer Interesse!

19 Kommentare
  1. Halloooo Eva,
    auch eine sehr schöne Art diese Lampenart zu bebasteln. Gefällt mir sehr gut, hast Du toll gemacht. ;-)
    GLG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    das finde ich auch ganz toll, ist dir sehr gut gelungen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva...das sieht ja auch klasse aus ..mal eine andere Variante..Danke für´s Zeigen
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva,

    eine wunderschöne Lampe hast du dir gestaltet. Sieht super aus. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. was eine schöne Idee sieht super aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. superschön, liebe eva....wie gut, dass du dich rangetraut hast...nun besitzt du ein tolles einzelstück...
    liebe wochenendgrüssel....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Nichts ist vor uns und unseren Stempeln mehr sicher! *lach*
    Ich kenne das selbst nur zu gut von mir...
    Deine stimmungsvolle Lampe ist dir prima geglückt. Toll, dass du uns auch noch ein beleuchtetes Foto zur Verfügung stellst.
    Ich glaube, ich muss demnächst mal zum Schweden fahren. ;)
    Viel Glück bei der NSS-Challenge!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Was man nicht alles bei Pinterest findet! Wow! Vor meiner Stempelzeit habe ich die Grönö-Lampen mit Playmobil-Servietten fürs Kinderzimmer beklebt. Aufs Bestempeln bin ich noch nicht gekommen!
    Danke, dass du diese tolle Idee bei unserer NSS-Challenge zeigst!
    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Idee! Die eignet sich sich sicher auch gut als persönliches Geschenk!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja genial!! Ne klasse Idee - sieht wunderschön aus, liebe Eva!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Sooooo schön gemacht, genau mein Geschmack.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Die Lampe sieht echt schick aus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  13. hallo eva,
    was für eine tolle idee. die lampe sieht toll aus.
    vlg pingu (claudia)

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine originelle Lampe Eva! Klasse.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Ganz klasse gemacht liebe Eva.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Was es nicht alles gibt. Eine tolle Idee und sieht super aus!!!
    GGLG

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Eva, auf die Idee Lampen zu bestempeln wäre ich nie gekommen, sieht richtig chic aus und danke fürs teilen, coole Idee.
    Wochenendgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Eva, was für eine coole Idee und so toll umgesetzt.

    Etwas spät, aber... Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT Stempelgarten Challenge

    AntwortenLöschen
  19. Na toll: Jetzt muss ich zu IKEA , haha. Die Idee ist genial und die Lampe ist mir dort noch nie aufgefallen! Ich finde Dein Motiv ist der Hammer ! Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst. LG Anita

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...