Dienstag, 20. Februar 2018

Karte zum 40sten

Die Karte zum Notfallkoffer wäre da noch!

40 Jahre und dann einen Pinguin???
Na klar, der junge Mann liebt diese Tiere und deshalb
musste auch zum diesjährigen Geburtstag ein Exemplar
auf die Karte! Und, ja, er hat sich echt gefreut ;0)))





Dankeschön für Euer Interesse und natürlich immer wieder
für liebe Kommis und Meinungen von Euch!
Habt einen schönen Tag und passt auf Euch auf...

16 Kommentare
  1. Servus Eva!
    Die Karte in schwarz/weiß gefällt mir richtig gut und grade erst hab ich die Box gesehen . . . ich bin total begeistert, sie ist dir ausgesprochen super gelungen!
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. eine soooo süße Karte
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll, deine Karte zur Box! Gefällt mir richtig, richtig gut!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Ich hin ganz begeistert von der Gestaltung. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ganz übersehen, das du bei der Friendship Challenge deine wunderschöne Karte zeigst. Vielen Dank für deine Teilnahme. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

      Löschen
  6. Eva die Karte ist der Hammer !! ...so liebevoll und perfekt mit DP und Stempel zusammengestellt *beidedaumenhoch*
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. das ist eine wunderschöne Karte, Eva. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist sehr gelungen. Danke für den Link.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Das schwarz-weiß-Design passt natürlich perfekt zum Pinguin!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. ganz passgerecht zum geschenk und zu dem jungen herren sowieso, liebe eva....spitzenmässig toll gelungen...
    ...liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva, ja genau das ist ja das tolle an diesem Hobby, die perfekten Sachen für die Lieben individuell kreieren und das ist Dir so toll gelungen! Da hat er sich sicherlich sehr gefreut.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,
    sehr schick und edel ist die Karte geworden.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. So schnell wird aus der Eule ein Pinguin..herrlich! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Creative Friday!
    Dani

    AntwortenLöschen
  14. das ist ja ein putziger kerl. deine karte gafällt mir auch sehr gut. mal eine etwas andere männerkarte. danke für die tolle inspiration und die teilnahme an der friendship-challenge.
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...