Samstag, 18. November 2017

noch keine Weihnachtskarten ... ;0)))

... kann ich zeigen!

Sorry, dass ich grad nicht so zum bloggen und auch nicht
wirklich zum kommentieren auf Euern Blogs komme
 und gelobe Besserung! ;0)))

Hier habe ich die Geburtstagskarte für Elias, der gestern
8 Jahre alt wurde, zum anschauen! Ob sie gefällt...

Was meint Ihr? Würde mich natürlich echt über Eure 
Meinung freuen! Ist bei den Kindern heute ja wirklich
nicht einfach das *Passende* auszzuwählen!




Ein gemütliches Wochenende wünsche ich Euch und eine Portion
Gesundheit Allen, denen es grad nicht soooo gut geht...

20 Kommentare
  1. eine tolle Karte für einen Jungen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,
    ich find die Karte klasse - tolles Grün.. die gefällt ganz bestimmt!
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. mit dieser tollen karte bereitest du dem jungen garantiert eine grosse freude, liebe eva....
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist cool, liebe Eva. Und mit cool liegt man bei Kids immer richtig! ;-)

    Viele, liebe Grüße und ein schönes, hoffentlich ruhiges, Wochenende für Dich.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva...die Karte ist voll cool würde der Kleine bestimmt sagen ..hast du toll gemacht!!!

    GLG u.ein schönes Wochenende
    wünscht euch Anne

    AntwortenLöschen
  6. Eine süße Karte ist das geworden liebe Eva....Auch die Farbe ist super...
    schönen Sonntag wünscht dir
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wunderschön. Ich denke mal, dass sie ihm auf jeden Fall gefallen wird.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Eva,
    die Karte ist dir supergut gelungen, total Klasse!
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe Eva
    ich find sie klasse auch für einen Jungen
    glg anna

    AntwortenLöschen
  10. Für einen Jungen finde ich das eine ganz coole Karte!!! Die gefällt bestimmt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. ich finde sie s..cool *zwinker* und Elias mit Sicherheit auch.
    Montagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  12. So eine coole Karte...da wird sich der Zwerg mächtig gefreut haben. Total klasse.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Karte für einen Jungen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Sehr cooles Kärtchen liebe Eva, da wird sich der kleine Kerl bestimmt freuen.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Eva, ich find die sehr gelungen und denke, daß Elias sich bestimmt darüber gefreut hat. Nicht zu kindlich, aber auch nicht zu erwachsen, halt einfach cool. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  16. Sieht wieder klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Eva,
    eine coole Karte hast du für Elias gestaltet. Ich bin sicher er hat dich darüber sehr gefreut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  18. Auch ich finde, dass ist eine richtig coole Karte!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  19. Endlich, nach einer langen Zwangspause,konnte ich mich wieder auf Deinem Blog tummeln und in wunderschönen Werken schwelgen. Wahnsinn, was Du zwischenzeitlich alles gebastelt hast. So viele Inspirationen (ich sage nur schwarz-weiß auf Kraft). Auch diese Karte für Elias, sie ist absolut gelungen und in echt mega-cool geworden.
    Liebe Adventsgrüße schickt Dir die Reni von fast-nebenan.

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...