Eva's-Kartencreationen

Samstag, 10. Juni 2017

noch eine...

Wow, das ist ja mal ein Wochenendwetter!
So kann es gern bis Weihnachten bleiben...

Da schlummert auf meiner Festplatte noch eine Karte mit den
Stippled Blossoms ;0))) Und ehe sie in Vergessenheit gerät,
zeige ich sie Euch mit herzlichen Wochenendgrüßen!

Nutzt das tolle Wetter wenn Ihr eben könnt.
Wir waren den ganzen Tag draußen...




 natürlich mit passendem Umschlag...


Bedanke mich recht herzlich für die lieben Kommis...

9 Kommentare
  1. Eine sehr romantische Karte hast du da wieder gewerkelt. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. was eine wunderschöne Karte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte liebe Eva,
    hab´ einen tollen Sonntag.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Oh Eva, das ist wieder so eine wunderschöne Karte.... Mit den Stanzteilen... Da muss ich mich anschließen, da finde ich sie auch so richtig schön romantisch... Einfach zauberhaft!!!
    Viele, liebe Grüße und noch einen sonnigen Restsonntag :-)

    AntwortenLöschen
  5. liebe evalein, deine karte schaut so zauberhaft aus, da kann man sich nicht satt sehen....
    liebe sonntagsgrüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wieder eine wunderschöne Karte. Wie immer super gestaltet.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Traumhaft schön gemacht. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Abend. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wieder eine ganz zauberhafte Karte.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    wow was für eine fantastische Karte, bin total begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...