Eva's-Kartencreationen

Montag, 13. Februar 2017

Rückblick...

Hallo liebe Mitblogger!

Habt Ihr schon Euern Monatsrückblick bei Ingrid AnnasArt verlinkt???
Ich mache es gerade jetzt! Es ist eine tolle Möglichkeit, die hier
im Blog gezeigten Werke zu archivieren! Winke zu Ingrid, 
die uns diese tolle Möglichkeit der Verlinkung anbietet! 
Wann machst Du mit???

Herzlichen Dank für Euer Interesse, für die lieben Kommis 
und einfach nur fürs klüxen... DANKESCHÖÖÖÖÖN!



Allen meinen Lesern wünsche ich einen guten Start in die neue Woche 
und fahrt vorsichtig, es könnte noch einmal glatt werden!

9 Kommentare
  1. eine tolle Collage hast du erstellt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Eva, ein toller Rückblick, den du uns da zeigen kannst und vor allem die Karte zum 65ten hat es mir sehr angetan!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva, ein toller Rückblick. MIr gefallen die Schneemannkarten und auch die tolle Fuchskarte am besten. Aber man muß sich ja erfreulicherweise nicht entscheiden;))) - also = alles schön:)))
    Liebste Grüße
    Ingrid - die ganz herzlich Danke sagt für die Teilnahme am kreativen Monat!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva
    Tolle Karten sind dir im Januar vom Tisch gehüpft und haben die Empfänger mit Sicherheit sehr erfreut. Ich habe dieses Jahr erst 1 Karte geschafft.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    ein toller Rückblick.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Dein Rückblick ist wie immer super schön liebe Eva...

    lg Monika

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein schöner Rückblick...schöne Werke waren es in Januar.
    Ich wünsche dir auch eine schöne neue Woche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    dein Rückblick ist ja mal wieder absolut fantastisch.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    das war von dir ein wundervoller kreativer Monat wie man an den Karten sehen kann.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...