Eva's-Kartencreationen

Samstag, 18. Februar 2017

neulich im Action...

... gab es diese Stempelchen!

Hallo liebe Blogger, ganz kurz möchte ich Euch mit dieser 
Karte ein schönes Wochenende wünschen! 
 
Lieben Dank für Eure netten Kommis und fürs mitlesen!
Ohne Euch macht das bloggen null Spaß...

Fürs Interesse dankeschön ♥♥♥ und allen Kranken
wünsche ich ganz schnelle  GUTE BESSERUNG!




natürlich mit passendem Umschlag...



13 Kommentare
  1. wo, dass ist super geworden :)
    Liebe Grúße
    Geesje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva... eine tolle Karte zum WE in wunderschönen Farben hast du da gemacht ...Dankeschön

    LG u. ein schönes WE wünscht euch Anne

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön! Ich habe 3 ähnliche Stempel dort gefunden- diesen leider nicht

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine ganz zauberhafte Karte geworden.
    Die Farben und die Gestaltung finde ich wundervoll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    so eine wunderschön gestaltete Karte.
    LG Heike und einen schönen Sonntag Nachmittag.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte liebe Eva,
    ich muss langsam mal schauen,
    wo es vielleicht hier einen
    solchen Laden gibt.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Das Motiv ist nicht so richtig mein Ding... Aber die Karte insgesamt ist wieder schön harmonisch und mir gefällt das Zusammenspiel sehr!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Wow....Wieder wunderschön geworden. Farblich alles harmonisch.Superschön.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Eva, traumschön was Du da wieder gezaubert hast. Motiv, Dekos und Designpapiere, alles wunderschön harmonisch zusammengefügt. Toll kann ich da nur sagen!!!
    Liebe und herzliche Grüße sendet Dir Reni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,
    du hast das Mädel wunderbar in Szene gesetzt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...