Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 8. Februar 2017

männertaugliche...

... Karten kann ich noch zeigen!
Ähnlichkeiten sind kaum zu übersehen 😉
Mal wieder in 3D gefertigt. Beide Geburtstage liegen schon
 länger zurück und beide Herren waren begeistert...
Und das ist doch die Hauptsache für jeden Kartenbastler!

Bedanke mich recht herzlich für Euer Interesse, fürs
 kommentieren und fürs klicken....








Wenn es mit dem kommentieren auf Euern Blogs nicht immer
sooooo gut klappt, ich behalte es im Auge ....
Für heute seid ganz lieb gegrüßt,

14 Kommentare
  1. die Karten sind einfachKlssse
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. die sibd absolut megacool! der hammer!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Das glaub ich gerne liebe Eva, die Karten sehen auch super schön aus....
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  4. sind ganz toll geworden passend zum herrn lg ulla s

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Umsetzung - gefällt mir wieder extrem gut, was du da gezaubert hast! Perfekt für Männergeburtstag!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva.... immer ein schwieriges Thema ,aber wie immer hast du es wieder super toll gelöst...klasse gemacht!!!

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbar sind die beiden Karten geworden. Da merkt man, dass die Liebe im Detail steckt.
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. PERFEKT! Liebe Eva, Karten für die Herrenwelt sind ja immer eine Herausforderung. Aber du hast sie ganz toll gemeistert.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Eva,
    das sind ja mal Karten für "ganze Kerle"; bin total begeistert!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sind zwei hammermäßige ,-) Männerkarten, bin begeistert.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  11. Kann ich nachvollziehen, dass die Herren begeistert waren. Beide Karten sind klasse.

    Liebe Grüße
    und ein tolles WE
    Kersten

    AntwortenLöschen
  12. Beide Karten sind wundervoll und sehr originell.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass die Herren begeistert waren...
    Herzlichen Dank auch für deinen Besuch auf meinem Blog.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. Zwei geniale Männerkarten. Hast du wie immer super gemacht.
    LG
    Tinia

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...