Eva's-Kartencreationen

Freitag, 20. Januar 2017

noch Füchse...

... ich hatte Euch ja im Vorfeld gewarnt...

Aber diese Beiden muss ich einfach zeigen, 
solange uns der Winter noch fest im Griff hat!
Hoffentlich gefallen sie Euch auch ein wenig.

Bedanke mich herzlich für die netten Kommis und
♥♥♥ für Euer Interesse  ♥♥♥





Schönen Abend und machts Euch gemütlich...
Allen Kranken liebe Wünsche und gute Besserung!

10 Kommentare
  1. ich finde sie beide sowas von schnuckelig!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Eva! Die sind wirklich klasse! Ich mag Füchse sooo gerne :)
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. 2 wunderschöne Winterkarten sind das!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Also, der "normale" Fuchs gefällt mir sehr, der Schneefuchs ist immer noch nicht so mein Ding. Aber deine Kartengestaltung ist wieder genial!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Einfach süß, liebe Eva!
    Es grüßt dich
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. OMG...sind die knuffig.
    Ich bin direkt verliebt....toll gestaltet, wie immer.

    Ganz liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  7. Gefallen sie euch ein wenig....ist gut! Die schauen super süß aus liebe Eva...Ursüß.
    Schönen Sonntag noch.
    Lg Monika

    AntwortenLöschen
  8. Beide Karten sehen ganz wundervoll aus.
    Das kleine Füchschen gefällt mir besonders gut...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Die sind beide wunderschön, Eva. Gefallen mir sehr, die Füchse sind so süß.
    Genau, es ist noch Winter, darum zeigen wir ruhig noch unsere Winterwerke :)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich gar nicht satt sehen, so so schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...