Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 27. Dezember 2016

Weihnachtskarten 2016

Und schon ist Weihnachten vorbei, geschafft, wie auch
immer. Der Alltag hat Einige sicher schon wieder voll
im Griff! Ich nutze die Zeit bis zum Jahreswechsel meine
Festplatte aufzuräumen und noch ein paar Weihnachtskarten
einzustellen. Auf die Gefahr hin, dass sie keiner
mehr sehen mag...

Einmal querbeet durch meine diesjährigen Karten...



alles Tapete ;0)))






 
an Kraft komme ich einfach nicht vorbei...






Stern und Sternenstanze waren im Dauereinsatz,
möchte Euch aber nicht langweilen...


Bedanke mich, dass Ihr bis hierher ausgehalten habt!
Wünsche Euch eine gute Zeit bis zum Jahreswechsel
und hoffe vorher lesen wir uns noch...

12 Kommentare
  1. Hallo Eva.... deine tollen Weihnachtskarten u. auch Ganzjahreskarten kannst du uns nie genug zeigen .Tolle Karten hast du wieder gemacht.Wünsche dir viel Spaß beim "Aufräumen" und auch einen guten Start ins Neue Jahr...
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die zweite ist bei mir gelandet! Danke dafür! Dass es Tapete ist, da wäre ich niemals drauf gekommen! Genial!!!

    Auch die anderen Karten sind wieder toll!

    Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Eva,
    eine Karte schöner als die andere; gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,

    Eine wunderschöne Auswahl, da kann man sich ja gar nicht für einen Spitzenreiter entscheiden... Alles Top!
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    deine Weihnachtskarten werden mich nie langweilen, ich liebe die Tannenbäume der ersten Karte, die Tapetenkarte einfach genial, die Kraftkarte fantastisch und den grün/weißen Stern finde ich himmlisch schön :D aber auch die restlichen zwei Karten finde ich sehr schön.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. das sind alles so schöne Karten
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Wow, liebe Eva, sie sind aber schön geworden!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein neues kreatives Jahr!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karten, liebe Eva!
    Ich wünsch dir nen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Also ich kann mir noch viele Karten von dir ansehen. die sind wunderschön.
    Sogar mit Elch....*gg*
    Alles Liebe für 2017!!!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Ich sehe mir deine Karten immer sehr gerne an, liebe Eva. Leider hatte ich vor Weihnachten nicht so viel Zeit für meine Blogrunden...da schaue ich mir Weihnachtskarten auch jetzt noch sehr gerne an.

    Ich wünsche dir einen tollen Start ins Jahr 2017
    Ganz liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja noch einmal eine wunderbare Kartenauswahl.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön liebe Eva....Einfach toll..Wüßte nicht welche mir am besten gefällt..
    lg Monika

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...