Eva's-Kartencreationen

Samstag, 19. November 2016

Ich kann auch bunt...

So unglaublich viel DP liegt hier, da habe ich für diese Karte
aus dem vollen geschöpft! Trüb und dunkel ist es draußen genug.
Da mussten einfach mal fröhliche Farben her! Hoffentlich
gefällt es dem Geburtstagskind ??? 
Viel Spaß beim anschauen und lieben Dank für's
Feedback zu den Füchschen ;0)))

Habt ein schönes Wochenende und passt auf Euch auf...



   das DP ist vom Action ;0)


 

18 Kommentare
  1. Wahsinn, die ist ja wunderschöne geworden!

    LG steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das Action DP mit der tollen Blumenstanze und dem Text oben rechts sieht super genial aus! Das ist echt eine mega schicke Karte, wenn auch nicht meine Farben. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    zauberhaft und mega schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva... ui... das ist ja eine tolle bunte Karte geworden ...gefällt mir sehr gut...wünsche euch auch ein schönes WE

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Eine grandiose Karte. Die Farbkombination gefällt mir ausgesprochen gut ❤️.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. liebe evalein, ich kann mir nichts anderes vorstellen, als dass das burzelkind sich dolle freut....superschööööööön find ich dein kärtlein...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Au ja, liebes Evalein,
    du kannst auch bunt!
    Du machst eh aus jedem grauen Tag ein fröhliches Ding!
    Die Karte ist wieder hammerschön! So viele Details! Da bin ich hin und weg!!!
    Du bist eine Künstlerin - egal, wie der Tisch aussieht. Das muss so sein! Wo gearbeitet wird -fallen Späne,
    ähm Schnipselchen wollte ich schreiben!

    Ganz viele ♥♥♥♥♥♥♥ für diese brillante Karte!
    und grüß mir deinen lieben K.-H.!

    ♥lichst Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Total klasse.....ich mag deine ausgefallenen Kartenkreationeen....du hast immer so tolle Ideen.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz wunderbare Karte, so schön farbenfroh gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Bunt würde ich jetzt nicht sagen, farbenfroh in einer wunderbaren Farbkombi. Wunderschön gestaltete Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Und Farbe steht Dir (und der Karte *zwinker*) sehr gut! Deine Farbwahl und die liebevolle Zusammenstellung der einzelnen Elemente gefallen mir sehr!
    GLG und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar :-)

    AntwortenLöschen
  12. Eine super tolle Karte...gefällt mir gut.Auch die Farben sind so harmonisch...Toll
    Wünsch dir noch eine schöne Woche
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die ist so traumhaft schön.. klasse gemacht, liebe Eva!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön, liebe Eva. Die Design-Papier so geschmackvoll aufeinander abgestimmt, das gefällt mir sehr gut - so wie das gesamte Design der Karte. Und: ja, sie bringt was Fröhlich-Helles in den trüben November.
    Seid herzlichst gegrüßt, Reni

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Eva,
    eine wunderschöne, edle, exzelente, farblich und gestalterische harmonische Karte.
    Ach ich kann es auch in Kurzform schreiben:
    ein Traumkärtchen !! ,o)
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva, eine wunderschöne Karte ist das geworden.
    Einen schönen 1. Advent wünsche ich Dir,
    liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  17. Ein ganz schicke zauberhafte Karte
    Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...