Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 24. August 2016

Prägefolder ...

Liebe Silvi, herzlichen Dank für den ultimativen Tipp mit Modulor!
Habe heute mein Vellum bekommen und werde es ganz 
bald ausprobieren...

Hier bei diesen beiden Karten habe ich den zweiten
Prägefolder aus dem Set durchgenudelt und wieder mit
Perfekt Pearls *behandelt*

 hier passt dieKarte:
Friendship-Challenge #8 Monochrom.






Dankeschöööööööööööön für Euer Interesse, die lieben Kommis,
die vielen Klüxe und überhaupt...
Eine wunderbaren sonnigen Mittwoch wünscht Euch...

17 Kommentare
  1. Dieser Prägefolder ist der Hammer!!! Wirklich! Wie heißt der denn genau?
    Toll, daß dir jemand wegen des Vellums helfen konnte und ich bin gespannt, wie deine nächste Karte damit aussieht!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Was für effektreiche karten! Ich steh ja total auf Folder!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. 2 wunderschöne Karten liebe Eva...einfach nur schön.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht einfach genial schön aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    die Karten sehen wieder gigantisch genial aus. Der Folder ist einfach ganz fantastisch. Er verleiht den Karten das gewisse etwas, einfach nur klasse.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva... einfach der Hammer ,wie deine Karte wieder aussieht WoW!!!
    wünsche euch einen schönen sonnigen Mittwoch ..
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva,

    wow, das sind zwei wundervolle Karten geworden. Eine so schön wie die andere. Es freut mich das dir weitergeholfen wurde in Bezug auf das Vellum. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Total schicke Karten, liebe Eva!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. liebe evalein, umwerfend schön sind deine beiden karten....
    viele liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Karte , ein Traum .
    Danke das du bei der Friendshipchallenge teilnimmst .
    Liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  11. So schlicht gehalten aber sooooooo wirkungsvoll, fantastisch !!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die sind ja zauberhaft, liebe Eva! Bin total begeistert!!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. Beide Karten sind super schön geworden! Gestern hatte ich diesen Prägefolder noch in meinem (virtuellen) Warenkorb und habe ihn dann doch wieder ausgeladen... sehr ärgerlich bei der schönen Inspiration, seufz.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ein toller Prägefolder und zwei wunderschöne Karten!! Hab vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann mich nur anschließen: sehr schicke, edle Kärtchen.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge und einen lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das ist ja der Hammer!!! Der Effekt sieht sieht sowas von genial aus... sprachlos bin... Ganz toll, liebe Eva! LG Heike

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...