Eva's-Kartencreationen

Samstag, 13. August 2016

Peony Bouquet #2

Hallo liebe Blogger in den Weiten des www!

Hoffe es geht Euch gut??? Das Wochenende ist doch in
greifbarer Nähe und das Wetter, naja...

Zum Wochenende habe ich noch einmal diese wunderschöne
Blüte in Szene gesetzt und hoffe sehr Ihr mögt sie noch
ansehen! Bedanken möchte ich mich hier einmal mehr
für die netten Kommis, Ihr seid einfach die *Besten*! 




Habt ein schönes Wochenende und bleibt 
bzw. werdet gesund...
♥♥♥♥♥♥♥

19 Kommentare
  1. Guten Morgen Eva,
    die Karte ist wieder der Hammer, einfach nur eunderschön.
    Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht Dir
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist deine Karte, liebe Eva.
    Eine tolle Farbe ❤️.
    Ein schönes we!
    Lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. hach, liebe evalein, traumhaft schööööööön ist auch diese karte....sehr, sehr gelungen....
    liebe wochenendgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. einfach gigantisch toll...bin baff!!!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Eva
    dein Kärtchen ist ja wieda ein Traum und besonders der Prägefolder is ja der Oberhammer pur
    glg anna

    AntwortenLöschen
  6. Wer kann sich an dieser tollen Blüte schon satt sehen, ich nicht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva, die Karte ist wunderschön geworden, hast die Blüte toll coloriert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Auch so wunderschön! So langsam ärgere ich mich, dass ich die Blüte damals nicht mitgenommen habe... hatte sich schon in der Hand. Naja, bald ist Messe, vielleicht finde ich die da ja wieder.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte sieht wieder total klasse aus!
    Das Wetter scheint es ja echt gut mit uns zu meinen jetzt zum Wochenende. Nur hab ich heute so furchtbar Kopfweh. :(

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva... wie erwartet ,hast du wieder eine wunder-wunderschöne Karte gezaubert...
    wünsche euch ein schönes Wochenende
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  11. Wow.....eine wunderschöne Karte....auch die Farbe ist ein Traum..
    Wünsch dir ein schönes Wochenende...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  12. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Eva,

    wow, was für eine fantastische Kartengestaltung. Der geprägte Hintergrund ist traumhaft schön. Das wirkt wirklich 3 dimensional. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Ach liebe Eva diese Karte ist wieder soooo schön. Diese tolle Prägung und die traumhafte Blüte - eine Spitzenkombination!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Halloooo Eva,
    stöbere mal gerade wieder bei Dir ein bischen ;-)
    Diese Karte sieht ja wirklich außergewöhnlich aus. Überhaupt der Hintergrund ist interessant. Stöbere mal weiter, ob ich gerausfinde, wie Du das gezaubert hast.

    Viele Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eva,
    die Karte ist wieder traumhaft schön geworden. Die wundervolle Blüte und dazu der Hintergrund, einfach fantastisch.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Eva,
    wieder eine so bezaubernde Karte! Sieht toll aus!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  18. Wow...ganz zauberhaft, kann ich nur sagen.
    Deine Gestaltung ist wie immer der Hammer....und die Farbkombi gigantisch...*schwärm*

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  19. Natürlich mag ich die Blüte noch sehen, auch wenn ich es nicht schaffe, jeden Beitrag zu kommentieren. Die Karte ist wunderschön und der Hintergrund wirklich eine Augenweide. LG Heike

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...