Eva's-Kartencreationen

Montag, 20. Juni 2016

Männerkarten

Auch unsere Herren bekommen Geburtstagskarten!
Diese beiden Exemplare sind schon lange bei
den jungen Männern angekommen und für 
gut befunden worden! 






Einen schönen Tag, einen guten Start in die neue
 Woche und liebe Grüße ins www...
Allen Kranken wünsche ich auf diesem Wege
von Herzen gute Besserung!  ♥♥♥

16 Kommentare
  1. Die sind beide wieder genial - die obere gefällt mir sogar einen Tick besser! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. .....das kann ich gut verstehen liebe Eva - mir gefallen auch beide Karten sehr gut!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Einfach genial gestaltet! Super, liebe Eva!


    Hugs,
    Silvi xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Wow...super Karten liebe Eva...Toll
    Wünsch dir eine schöne Woche...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  5. ...zwei sehr schöne Herrenkarten, die ja auch gut ankommen. Ganz lieben Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge! LG. Tamy

    AntwortenLöschen
  6. Wow Eva, geniale Männerkarten!!!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva, das sind auch zwei wundervolle Karten geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    beide Karten sind mal wieder absolut fantastisch gestaltet, da ist es auch kein Wunder das sich die beiden jungen Männer sehr über die Karten gefreut haben.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Klasse gemacht, Variante 1 muss ich mir merken!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Zwei sehr schöne Herren Karten mit Stanzteilen zeigst du uns. Ich drück auf jeden Fall die Daumen für die aktuelle Challenge bei BaWiOn.
    LG Bastelei

    AntwortenLöschen
  11. Beide Karten sind wundervoll, aber Nummer 1 finde ich ganz besonders toll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Cool, alle Beide! Gefallen mir echt gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Karten.
    Für Männerkarten hast du echt ein Händchen...ich tu mich da immer etwas schwer.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  14. Uiuiui, die sind beide sehr cool geworden.
    Danke fürdie Inspiration BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  15. Eine ganz wundervolle Karte. Es gibt soviele tolle Details zu entdecken. Bravo! Danke für Deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Deine erste Karte ist genau nach meinem Geschmack. Super!

    Aber auch die zweite hat viele tolle Details zum Entdecken.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge.
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...