Eva's-Kartencreationen

Samstag, 14. Mai 2016

Monatsrückblick April '16


Monatsrückblick bei Ingrid!

Wieder ist ein Monat "gelaufen" und der Mai schon
fast zur Hälfte! Ich möchte meine kreative
 Rückschau bei Ingrid - AnnasArt zeigen! Auch
 wenn es nicht viele Werke sind, so behalte ich doch
hiermit den Überblick! Viel Spaß beim ansehen und falls
 Euch etwas besonders gefällt einfach zurückscrollen!






Ein schönes Pfingstwochenende und habt eine gute Zeit!
Allen, denen es grad nicht gut geht wünsche ich
von Herzen: ♥♥♥ Gute Besserung! ♥♥♥
 

6 Kommentare
  1. Ich wünsche Dir ebenfalls schöne Feiertag! Vielen Dank, dass du mit deinen schönen Karten wieder beim kreativen Monat dabei bist.
    Die schönen Federkärtchen sind ja super und springen mir direkt ins Auge!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Eva, hach mir gefallen alle Werke super gut! Schöne Pfingsten wünsche ich dir und schicke dir ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. dein monatsrückblick ist einfach traumhaft und einzigartig schön, liebe evalein....jedes für sich ist eine augenweide....
    nun wünsche ich dir noch einen schönen pfingstmontag....mit lieben grüsseln...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. deine auswahl ist toll - jede karte ein hingucker für sich
    ich wünsche dir noch einen schönen pfingstmontag
    vlg claudia (pingu)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva,

    ich sehe gerade das mein Kommentar den ich geschrieben habe am 14.5. gar nicht da ist. So haben dich meine Pfingstgrüße leider gar nicht erreicht. Ich hoffe du hattest schöne Tage. Dein Rückblick zeigt wieder so wundervolle Werke. Ich bin immer wieder begeistert. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    nicht viele Werke ist aber auch untertrieben! Du hast doch richtig viele und vor allem wieder sehr schöne Karten im April gewerkelt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...