Eva's-Kartencreationen

Montag, 9. Mai 2016

Beccy's Place

Bei Beccy's Place gibt es für die laufende Mai-Challenge
digitales Hintergrundpapier und ein Blumenmotiv zum
runterladen! Damit dürfen wir "basteln" und dann an Ihrer
 Challenge teilnehmen! Diese Karte verlinke ich bei

beccysplace # Mai-Challenge




Schicke gaaaaaanz liebe Grüße ins www....

11 Kommentare
  1. Your card is absolutely beautiful Eva, you did a great job creating it! The hexagonal frame around the image looks wonderful and I like the pretty little flowers scattered around the background. I also love the wonderful double bow you added. Great job!
    Cheers,
    Beccy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    ein ganz großes Wow von mir, die Karte ist dir ja mal wieder sowas von gelungen, bin richtig begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Wowww Eva, das ist wieder eine sehr schöne Karte.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva,

    wow, das du da nicht wiederstehen konntest, wo lila deine Liebblingsfarbe ist, kann ich sehr gut verstehen. Deine Karte ist wunderschön gestaltet und gefällt mir sehr gut. Ganz besonders schön finde ich den Rahmen und das Band was du um das Motiv gemacht hast.....Psssst ich konnte übrigens auch nicht wiederstehen und habe eine Karte gebastelt.....muss sie nur noch einstellen.....Ganz liebe Knuddelgrüße hezrlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wunder-wunderschöne Karte geworden.
    Ich habe für diese Challenge auch schon Karten gebastelt :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Eva, das sieht richtig schick aus! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. was eine wunderschöne Karte hast du mit diesem digi gemacht! Petra DT Beccy's Place

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    ich bin auch ganz begeistert von der Karte und vom Hintergrundpapier, das super zu allem anderen passt.
    Eine tolle Idee ist auch der Rahmen.
    Danke! ;)
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  9. Wowwowwow Eva, das ist ein Karte die einen fesselt, man mag einfach nur davor sitzen und sie anschauen.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  10. liebe evalein, du bist spitze...dein kärtchen ist ein lilasonnentraum....wunderschööööön...
    ...ein frohes pfingstfest wünsche ich dir...
    ...liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. So zauberhaft....und tolle Farben.
    Deine Kreation gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...