Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 27. März 2016

Ostern 16-17-18-19

Ostern ist ja noch nicht ganz vorbei und deshalb...
Ein paar Osterkarten habe ich noch, falls Ihr mögt!?
 Betiteln möchte ich diesen Post eigentlich mit,
bitte jetzt nicht lachen,     

"Eierparade"


 DP- Action...


  Eier: Bistre auf Fotopapier...


 Schablonen: Nelli - MarianneD.


Häschen-Artemio

Dankeschön für Euer Interesse, herzlichen Dank für
Kommis und Klüxe... Bleibt mir gewogen und passt
gut auf Euch auf! Allen Kranken von Herzen

♥♥♥ Gute Besserung! ♥♥♥

12 Kommentare
  1. Eine tolle Parade tritt ja heute bei dir auf, liebe Eva. Eine Karte schöner als die andere, da kann man sich gar nicht entscheiden welcher man den Vorzug geben möchte...

    Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Eva,

    eine wundervolle Eierparade zeigst du hier und die zweiter Karte dar ich mein Eigen nennen. Alle Karten sind so wunderschön und liebevoll gestaltet. Der Effekt mit dem Bistre auf dem Fotopapier gefällt mir sehr gut. Das habe ich noch nicht ausprobiert. Eine ganz tolle Idee. Wunderschöne Stanzteile hast du verwendet für deine tollen Karten. Ich bin wieder total begeistert von deinen Werken. Ich wünsche dir einen wunderschönen Ostermontag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    wundervolle Karten, tolle Design´s.
    Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva...wunderschöne Osterkarten hast du da noch gebastelt. Wieder super farblich zusammen gestellt...einfach nur toll!!!
    wünsche euch noch einen schönen nicht so stürmisch verregneten Ostermontag ..
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Osterkarten sind ja bei dir entstanden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte sehen wundervoll aus - eine wirklich schöne "Eierparade" ist dir gelungen :)
    Mein Favorit ist Nummer 1...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. ...nun muss ich doch lachen, liebe evalein...aber ich lache dich nicht aus....*lach*....deine eierparade ist vom allerfeinsten und sehr gelungen....
    liebe ostermontagsgrüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Wow....wieder eine Karte schöner als die andere.
    Hier haben es mir besonders die blau/weißen Karten angetan. Sie wirken so frisch und fröhlich.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, bei der "Eierparade" musste ich trotzdem schmunzeln. ;o)
    Deine Karten sind super, vor allem die blau/ weißen sind richtig schick. Die wirken irgendwie so, ich kann's gar nicht richtig beschreiben - aber sie springen einem direkt ins Auge!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön Deine Osterkarten und eine davon kenne ich persönlich ..*grins*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Wowwww, was für schöne Osterkarten. Besonders die Karte in der Mitte gefällt mir sehr...tolle Eier.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, die blau-weißen Karten, die haben wirklich eine frische Ausstrahlung, liebe Eva. Ich weiß es ganz genau *zwinker*.
    Gegen das Schmunzel bei dem Begriff eier-Parade brauche ich nun aber doch ein Stück Zitrone *lach*.
    Alle Karten Deiner Parade sind wuderschön geworden, ein Hingucker vor jedem Ostergesteck!
    Fast-Nachbars, liebe Grüße gehen zu Euch auf die Reise *wink*, von den Reni's

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...