Eva's-Kartencreationen

Montag, 7. März 2016

1-2-3 Osterkarten...

mit dem süßen Artemio-Häschen...

Die Zeit läuft entsetzlich schnell und Ostern rückt
wieder näher. Also widme ich mich im Moment
auch diesem Anlass. Von dieser "Sorte" Osterkarten
gab's gleich drei! ;0)))

Freue mich sehr über Euer Interesse und bedanke mich
recht herzlich für das Feedback zu den Bokeh Karten!
Dankeschöööööön ♥♥♥

  
das Gras kommt von der Rolle...
 




Hoffentlich hattet Ihr einen guten Wochenanfang?
Alle lieben Wünsche für Euch und den Kranken:

GUTE BESSERUNG!
 

14 Kommentare
  1. Servus Eva!
    Das Häschen ist ja entzückend. Mir gefallen auch die glitzerakzente auf den Blumen und den Punkten auf den Buchstaben total gut!
    Eine schöne Woche wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Eva,
    die Osterkarten sind ja so schön und das Häschen wirkt immer wieder! Bin begeistert!
    Hab' eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva...oh die Osterkarten sehen ja super aus..alles ist wieder so stimmig aufeinander abgestimmt.
    Ich besitze weder Osterstempel noch Stanzen u. bewundere daher immer gerne eure Werke.
    Wünsche euch eine schöne grippefreie Woche (mich hat es leider erwischt...schnief)

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sind die süß - alle drei, da kann man sich ja gar nicht entscheiden. Liebe Eva, das hast du toll gemacht!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,

    das sind wieder ganz tolle Karten geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ganz tolle Osterkarten geworden, das Gerissene
    macht sich tsehr gut und das Häschen ist das i Tüfelchen drauf!
    Wünsche dir einen schönen Tag und schicke ganz liebe Grüsse zu dir
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva, dem Bazillenrudel endlich entkommen, habe ich mich auf Deinem Blog umgeschaut. Wunderschön, habe ich eins ums andere Mal gedacht. So viele tolle Anregungen waren für mich wieder dabei, danke dafür *knuddel*.
    Auch diese drei Karten für die Frühlings-/Osterzeit sind dir äußerst gut gelungen. Mir gefallen alle drei Varianten sehr, sehr gut. Das Häschen ist wirklich ganz reizend. Toll finde ich auch die Idee mit der "Tautropfen"-Verzierung der Blüten. Klasse gemacht.
    Hab noch eine schöne Woche, liebe Grüße, Reni.

    AntwortenLöschen
  8. Dein Bloglayout gefällt mir echt gut!!! :)

    Die Osterkarten auch, schön mit dem gerissenen Übergang - sieht richtig schick aus mit dem braun dahinter.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karten sind ja sowas von entzückend. Das Häschen ist aber auch wirklich herzallerliebst. Du hast alles wunderschön in Szene gesetzt...da wird der Frühling nun hoffentlich bald kommen.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    deine Karte ist ja so zauberhaft, bin wieder mal richtig begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,
    Deine Karten gefallen mir sehr gut.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Eva...
    Die Karte ist superschön geworden. Das kleine Hasenkind ist auch entzückend...
    Und danke für deine lieben Worte die du immer für mich findest..
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  13. Das sind schöne Osterkarten, Eva. Gefallen mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...