Eva's-Kartencreationen

Montag, 25. Januar 2016

Stanzkarte trifft hier auf 3D...

 ...oder umgekehrt???

Hallo liebes Bloggervolk!
Einen guten Start in die neue Woche...
 
Das ist total schön, dass Ihr gerade bei mir einen Halt einlegt!
Dafür geht mein Dank an Euch ♥♥♥ Ihr seid die Besten!
Auch dieses ist eine Karte von 2o15, hätte ich fast vergessen!
Obwohl ich diese Kartenform so schön finde...
Übrigens von mir selbst hier gemopst!




Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle einmal mehr für
Eure netten Worte *knuddels* und die Klüxe, ohne die mir
das bloggen längst nicht mehr soviel Spaß machen würde...

Schicke besonders liebe Grüße ins www und bleibt gesund

14 Kommentare
  1. Sieht ja total aufwendig aus und sehr passend zu so einem hohen Geburtstag!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Soeben hatte ich ein déjà-vu-Erlebnis :D
    Du hast also von Dir selbst gemopst :))
    Hätte ich auch gemacht bei solch einer tollen Karte.
    Ich würde am liebsten jeden Tag bei Dir mopsen, denn Dein Blog ist voll von traumhaften Ideen.
    Liebe Grüße
    von
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schick und edel sieht deine 3D Karte aus, egal was du auch machst es sieht immer super klasse aus!
    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche und schicke ganz liebe Grüsse zu dir
    von Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva,
    wow, diese Kartenform und Gestaltung ist auch wieder etwas ganz besonderes. Du bist eine begnadete Kartenkünstlerin und ich bin von der wunderschönen Karte wieder begeistert. Super edel gemacht. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein traumhaft schönes Werk geworden, liebe Eva...
    Elegant und edel sieht deine Karte aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    ganz bezaubernd und sehr edel sieht die Karte aus, so richtig passend für einen runden Geburtstag.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. wau, liebe evalein, dein kärtlein ist ja wieder edelst geworden....eine augenweide hoch drei....
    viele liebe grüssels....
    ruth..chen;-))
    ...die grad endlich dein süsses weihnachtskärtlein geknipselt hat.....*lach*

    AntwortenLöschen
  8. Habe natürlich sofort geschaut wo Du gemopst hast. Diese Kartenform ist ein Traum, liebe Eva. So aufwendig gearbeitet und mit so viel Fingerspitzengefühl alles "zusammengebaut". Fantastisch. Der Rosenstrauss ist wie gemacht für Deine Karte.
    Respekt und Kompliment für diese tolle Bastelarbeit.
    Liebe Knuddel-Grüße schicken Dir/Euch Reni & Co.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Eva,
    deine Kart ist ja so wunderschön geworden, mir fehlen einfach nur die Worte. Da kann man nur da sitzen und staunen. Auch deine vorherigen Werke einfach nur Hammer schön.
    Ganz liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinnig zart und edel, liebe Eva!

    So schön filigran!

    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte liebe Eva...Super. Das erinnert mich daß ich ja die Schablone auch habe..na mal schauen...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die sieht genial aus, Eva! Wunder- wunderschön!
    Ich lass dir nen gaaaanz lieben Gruß hier!
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für ein tolles Kärtchen! Zuerst erinnerte mich deine Karte spontan an diese Rechenmaschine, wo man Kugeln hin und herschieben muss (das Prinzip habe ich nie begriffen) :-) Jetzt hab ich näher hingeschaut - eine wirklich superschöne und geniale Karte!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. OMG Eva, mir muss mal jemand wieder aufhelfen, was für eine Hammerkarte, mir fehlen die Worte, einfach grandios.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...