Eva's-Kartencreationen

Freitag, 29. Januar 2016

Glückssterne...

... braucht doch Jeder!

Einige Sterne habe ich auf dieser Karte untergebracht und
natürlich Glück dazugepackt. Jetzt hoffe ich nur
es hat auch gewirkt...

Dankeschön für Euer Interesse, Kommis und Klüxe ;0)))




Lasst Euch das Wochenende nicht lang werden! Für mich ist
es optimales Bastelwetter und Sonntag natürlich Handball EM!

Drücke alle Daumen für einen deutschen Sieg!

Schicke herzliche Grüße ins www und wünsche allen
Kranken schnelle, gute Besserung...

16 Kommentare
  1. Wieder eine so schöne "Evakarte" - ein Traum, liebe Eva.

    LG und ein schönes Wochenende wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja solche Klückssterne ;) sind sicher immer willkommen! ! Tolle Karte! Schönes Wochenende wünscht Nate

    AntwortenLöschen
  3. Die wirken definitiv!!! Total schön Dein Kärtchen und die Daumen drücke ich auch mit, die Jungs haben es sich verdient. Aber wenn's am Ende silber ist, können sie auch mächtig stolz sein!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva...deine Karte ist traumhaft schön....
    lg und schönes Wochenende..
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva,
    die Karte ist wunderschön und super edel gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut.
    Ich schaue am Sonntag auf alle Fälle auch Handball. Diesen Krimi kann man sich nicht entgehen lassen. Meine Daumen sind gedrückt.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    eine zauberhafte Idee GLückssterne zu verschenken und die Karte sieht wieder "Hammer" aus.
    Wochenendgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Super schön gemacht... Sterne sind zur Zeit auch absolut mein Ding...
    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Natürlich wird morgen wieder TV geschaut und werden Daumen gedrückt, auch wenn ich bisher bei jedem Spiel fast vor Aufregung gestorben bin. Unsere Wetzlarer Jungs werden das schon klar machen ;0)...

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein zauberhaftes Werk!
    Tolle Farben hast du verwendet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,

    wieder so eine traumhafze Karte von Dir, ich liebe Sterne.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte, liebe Eva!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde ja, Sterne gehen immer.
    Ganz zauberhaft hast du sie auf deiner Karte in Szene gesetzt.
    Na klar werden heute alle Daumen gedrückt.
    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  12. Und hier sind vier weitere gedrückte Daumen - beim gestrigen Tennisspiel hat's ja schon geklappt *schmunzel* - wir werden es später sehen!
    Deine Karte, liebe Eva, gefällt mir ausgezeichnet und ja: Glückssterne kann wirklich jeder gebrauchen. Besonders auch dann wenn sie so toll in Szene gesetzt sind.
    Mit herzlichen Sonntags-Knuddel-Grüßen, Reni

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbar ist deine Karte.
    Ich freu mich schon aufs Spiel, gleich gehts los.
    Besser als jeder Krimi.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Die ist ja mal wieder wunderschön - der Spruch und die Sterne, das ist alles so schön überdacht und angeordnet!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön Eva. Finde auch, Sterne gehen immer.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...