Eva's-Kartencreationen

Samstag, 9. Januar 2016

Flip-Flop-Card



Hallo ihr Lieben, schön, dass ich Euch auch heute wieder auf
meinem Blog begrüßen darf! Ein großes Dankeschön für Eure
♥♥♥ lieben Kommis und Euern Besuch bei mir!♥♥♥

Im Dezember hatte ich so einige Geburtstagskinder mit Karten 
zu beglücken! Hier war es eine Flip-Flop-Card für
eine junge Frau, die am 24.Dezember Geburtstag feierte!









Einen schönen Sonntag wünsche ich allen Lesern
und bleibt gesund bzw. werdet es schnell wieder!

♥♥♥ Gute Besserung ♥♥♥
 

17 Kommentare
  1. Liebe Eva, Deine Karte ist wieder sooooo schöööööön, ich mag blau total gern :-)
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein Meisterwerk!
    Ich bin begeistert von deiner Karte.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Eine Karte die ins Auge fällt und so richtig die Blicke auf sich zieht!
    Liebe Eva ich bin begeistert.

    Einen schönen Sonntag und lieben Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva,

    ich bin wieder einmal fast vom Stuhl gefallen. Deine Karte ist wunder, wunderschön gestaltet. Die Farbe, brauche ich ja eigentlich nicht zu sagen ist wieder 100% mein Geschmack. Die Faltblume finde ich sensationell. Ich bin wirklich begeistert von der fantastischen Karte. Ich bin sicher das Geburtstagskind hat sich darüber sehr gefreut. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine höchst kreative und exzellente Idee für eine Karte! wow!

      glg silvi

      Löschen
  5. Hallo liebe Eva,
    Eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt...Toll, auch die Farbe ist super.
    Schönen Sonntag wünscht dir
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum von Karte, liebe Eva.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva!
    Ich bedanke mich auf diesem Weg noch einmal gaaaaanz herzlich für die wunderschöne Karte! Sie steht noch immer in unserem Wohnzimmer auf der Anrichte. Ich musste beim Lesen deines Postings richtig herzlich lachen und bedanke mich für die ". . . junge Frau . . ."
    Ganz besonders liebe Grüße sendet dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    wieder so eine tolle Flip Flop Karte, genau wie meine. :)
    Das gefaltete Blümchen gefällt mir sehr!
    Tolles Papier hast du ausgesucht!

    Hab einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Wow, eine geniale Kartenform und super Gestaltung!
    Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht dir
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Wowww Eva, deine Flip Flop Karte ist klasse geworden. Sieht wunderschön aus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,

    das ist ja auch wieder echt eine schicke Karte, die du da gezaubert hast!
    Ich bin echt immer wieder angetan von deinen Werken!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte hast du da wieder gestaltet, liebe Eva. Ich bin immer ganz verliebt in deine Ton-in-Ton Arbeiten. Die Blautöne finde ich sowas von schön.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Eva,
    erst mal wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein gutes und gesundes NEUES JAHR!
    Die Karte ist so edel und wunderschöne.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Kartenform und sehr schön gestaltet. Gefällt mir sehr gut!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. oooh die hatte ich noch gar nicht entdeckt, liebe Eva, die ist dir wie immer perfekt gelungen *beidedaumenindiehöh*
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  16. oooh die hatte ich noch gar nicht entdeckt, liebe Eva, die ist dir wie immer perfekt gelungen *beidedaumenindiehöh*
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...