Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 20. Januar 2016

3D Karten mit Tiefe...

bzw. Höhe!

Hallöle liebe Blogbummler und schön, dass Ihr den Weg 
zu mir wieder eingeschlagen habt! *lach* Freue mich
immer wie Bolle, wenn Euch meine Karten gefallen...

Diese "Müsterkes" habe ich in den Tiefen meines
Bastelreichs gefunden und direkt verarbeitet! So habe ich
mal eben zwei "männertaugliche" Karten geschaffen!




Positiv



und Negativ oder umgekehrt???


Habt herzlichen Dank fürs schauen, klicken und Kommis schreiben!
Wünsche Euch eine entspannte Woche und passt auf Euch auf!
Allen Kranken wünsche ich von Herzen baldige Besserung...

13 Kommentare
  1. Die sehen ja genial aus!

    Bei dir wirkt der "Liebe Grüße" Schriftzug irgendwie viel schöner als ich ihn bei mir immer empfinde.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,
    da hast du aber tolle Sachen gefunden in den Tiefen deiner Bastelsachen und auch gleich zu wunderschönen Werken verarbeitet. Ich finde die Karten sind wirklich Klasse geworden. Außerdem hast du wieder etwas verarbeitet was lange verborgen war. Ich stelle immer wieder fest, wir dürfen einfach nichts entsorgen. Irgendwann benötigen wir es zum verbasteln. Ich wünsche dir einen wunderschönen, kreativen Tag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Das hat wirklich eine tolle Wirkung und sieht richtig schön aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar anzusehen! Wow!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten sind das geworden.
    Ist es nicht faszinierend, was manchmal so unverhofft wieder auftaucht, was mann schon völlig vergessen hatte?
    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  6. Deine Werke gefallen mir...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Eva, ganz wundervoll geworden ❤️.
    Lg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Männerkarten! genau passende Farben! glg Nate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva..super sehen deine Männerkarten "aus der Tiefe" aus...schaue deine Karten immer wieder gerne an ..

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sind deine Männerkarten geworden liebe Eva.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Werke Eva, kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Die sind auch so schön und was Besonderes!
    Fein gemacht liebe Eva!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Auch mir gefallen diese Karten ganz ausgezeichnet, liebe Eva. Farben und Dekos, sie passen hervorragend zu den 3D-Motiven .... einzig, auch Frauen freuen sich über solche schönen Karten *zwinker*.
    Liebe Grüße in die Nabarstadt schicke ich Dir *wink*

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...