Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 16. Dezember 2015

weiter mit Weihnachten...

Natürlich brauchte ich weit mehr Karten zu
Weihnachten, als ich hier zeige! Möchte meine netten
Leser ja auch nicht langweilen. Deshalb habe ich heute
Karten mit dem tollen Inkadinkado Stempel, den benutze ich
soooo gern. Auf allen Karten ist das Merry Christmas embosst.
 Passt super zu dem DP welches ebenfalls wie
 embosst ausschaut. Kann man leider nicht gut erkennen...









Eine gute Zeit bis zu den Tagen, bleibt schön gesund!!!
Und allen Kranken von Herzen: Gute Besserung!

12 Kommentare
  1. Hallo Eva....WoW!!! das sind ja wieder super tolle Karten geworden ...darfst gerne alle Karten zeigen ,denn so etwas Schönes kann man nie genug zum Bewundern und zum Anschauen bekommen .
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,
    deine Karten sind wieder so wunderschön geworden.
    Der Schriftsteller ist wirklich Klasse und sieht embossten so genial aus. Ich bin begeistert von deinen Werken. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderbares set!
    ich mag diesen Stempel auch sehr gerne!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    tolle Karten!! Jede ist auf ihre Weise etwas ganz besonderes wenn jetzt der Schriftzug noch auf DEUTSCH wäre *pfeif♫♫* ...aber das ist ein anderes Thema ,-)
    Danke auch für deine lieben Kommentare, Knuddler !
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, auch die sind wieder toll! Das gefällt mir echt gut mit dem gestempelten Schriftzug und dem weißen Christstern bzw. dem Button / Knopf . Schönes Papier!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, ganz besonders die erste begeistert mich, da wirkt der Weihnachtsstern so toll!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, liebe Eva. Frische Farben, moderner Look - das sieht super aus!

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Eva,
    deine Karten sind wieder traumhaft! Eine ungewöhnliche Weihnachtsfarbe - aber wunder, wunderschön! Vor allem die erste - zum Dahinschmelzen!
    Nen ganz lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Genau: ungewöhnlich, modern und sehr, sehr schön sind die Karten geworden, liebe Eva. Mir gefallen sie sehr gut, vor allem die 1. ... und die 2. *räusper* alle!
    Danke für Deinen lieben Kommentar und eine möglichst stressarme Zeit auch für Euch "da drüben".
    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte mit aussergewöhnlichen Farben, die hat was.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,
    deine Karten sind wunderschön, zeige bitte mehr davon.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Die Karten gefallen mir ausgesprochen gut....ich liebe Weihnachtsterne...und die Farbkombi ist traumhaft.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...