Eva's-Kartencreationen

Montag, 14. Dezember 2015

weihnachtlich gestanzt!

Hoffentlich hattet Ihr einen guten Wochenstart?

Jedanfalls freue ich mich sehr, dass Ihr wieder bei mir reinschaut!
Mit den Glücksteelichtern konnte ich ja kaum einen hinterm Ofen
hevorlocken ;0( schade... Also gibts noch einmal Weihnachtskarten
von mir, schaut einfach mal!


Den Spruch gab es letztes Jahr als Freebie, leider weiß ich
nicht mehr von wem! Sollte jemand  eine Adresse haben,
bitte ich um den Link, dankeschön!






Allen Kranken wünsche ich von Herzen gute Besserung!
Und Ihr Anderen, passt auf Euch auf und macht Euch
nicht mehr Stress, als irgend nötig!

16 Kommentare
  1. Hallo Eva,
    bin ganz hin und weg von deinen wundervollen Karten. Du hast sie mal wieder ganz edel gestaltet, gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Stanzkarten, liebe Eva!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind wuuunderschön,
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt möchte ich aber auch mal wieder bei dir einen Kommentar hinterlassen liebe Eva, habe dich nicht vergessen. Wunderschön sehen deine W.Karten aus,, gefallen mir alle sehr gut!
    Wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Eva,
    die Karten sind wunderschön und der Spruch gefällt mir auch sehr gut.
    Übrigens, Deine Teelichter sind genial; ich hab' das auch schon mal ausprobiert und mich gefreut wie Bolle als er Spruch zum Vorschein kam.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Adventszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Eva
    wunderschöne Weihnachtskarten hast du gezaubert, und der Spruch gefällt mir auch sehr gut, aba wie es momentan ausschaut wirds wohl keine Schmetterlinge des Winters geben
    glg anna

    AntwortenLöschen
  7. hallo Eva,
    deine Weihnachtskarten sind dir wieder wunderbar gelungen, sehen richtig edel aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Eva,
    deine Karten sind wieder so wunderschön gestaltet. Deine Werke sind immer wieder etwas ganz besonderes.
    Für deinen lieben Kommentar danke ich dir ganz herzlich. Es ist so schön zu lesen wie sehr du dich immer für mich freust. Ich schicke dir einen ganz lieben Knuddel. Sei herzlichst gegrüßt Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    die Karten sehen edel aus, der Spruch ist wirklich toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,

    wunderschön sind deine Karten wieder geworden. So richtig schön edel, gefallen mir sehr.

    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Eva, da ist wieder eine schöner als die andere geworden!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!! Auch wenn ich Sterne sehr mag, ist hier die Schneeflockenkarte mein Favorit!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Du hast wieder wunderschöne Weihnachtskarten gezaubert!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva....wunderschöne Karten hast du da wieder gewerkelt...da fällt die Entscheidung mal wieder schwer zu sagen , welche Karte man schöner findet...
    wünsche euch eine wunderschöne Adventszeit..
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  15. Festlich-elegante Karten sind alle drei (es folgt kein aber da mir alle drei gefallen). Der Textstempel gefällt mir auch sehr gut, sollte er mir als Freebie begegnen .... ich gebe sofort Laut ;o)
    Liebe Eva, irgendwie scheint Frau Muse Dein Dauergast zu sein ;o) denn Dir gehen anscheinend die Ideen nie aus.
    Mit einem Extra-Adventsknuddler, Reni

    AntwortenLöschen
  16. Die Karten sehen wundervoll, edel und elegant aus.
    Sag mal, womit klebst du das Transparenpapier an?
    Bei mir sieht man jeden Kleb durch - und das sieht dann immer sehr hässlich aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...